Zangenampermeter von EXtech oder APPA

Diskutiere Zangenampermeter von EXtech oder APPA im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zangenamperemeter. Es soll bis 400A AC/DD True RMS messen können. Die Topmarke Beha-Amprobe, Benning...

  1. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zangenamperemeter. Es soll bis 400A AC/DD True RMS messen können.

    Die Topmarke Beha-Amprobe, Benning und Fluke sind mir bereits bekannt und mit ihnen habe ich auch schon geabeitet.

    Jetzt bin ich beim suchen auf die Marken "Extech" und "APPA" gestossen.

    Da ich diese Marken beide nicht bekannt sind, wollte ich mal fragen ob sie hier jemand kennt und mir sagen kann ob sie zu empfehlen sind.
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 06.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Zangenampermeter von EXtech oder APPA

    schon mal bei chauxiox oder wie die heißen geguckt. metrix oder so haben auch zangen im programm. solchen zangen mit solchen anforderungen kosten schon mal richtig geld. kommt auch noch die ganzen zusatzfunktionen an. was die eine kann, kann das andere modell davon nicht oder nur andere modi bedienen die die andere wiederum nicht hat.

    mußte halt gucken.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. Luyao

    Luyao Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zangenampermeter von EXtech oder APPA

    Ich benutze das LEM LH1050, bis 1000A True RMS AC/DC, V, A, W, VAR, Hz, digitale Schnittstelle, Software für Oberwellenanalyse und Anzeige am PC.
    Ausgezeichnetes Gerät, kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Zangenampermeter von EXtech oder APPA

Die Seite wird geladen...

Zangenampermeter von EXtech oder APPA - Ähnliche Themen

  1. messung mit zangenampermeter

    messung mit zangenampermeter: hallo, ich habe 2 getriebemotoren die über einen frequenzumrichter angesteuert werden und eine gondel antreiben. nun zeigt mir der...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...