1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

Diskutiere Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, als ich heben angefangen habe zu kochen, knirschte es plötzlich in meinem Herd. Er schaltete die Anzeige ab, hat kurz alles...

  1. #1 extREHM, 20.09.2016
    extREHM

    extREHM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    als ich heben angefangen habe zu kochen, knirschte es plötzlich in meinem Herd.
    Er schaltete die Anzeige ab, hat kurz alles aufleuchtet lassen und schaltet sich mit der folgender Anzeige ab:
    Kochfeld links Oben: 3
    Timer: 59
    Den Herd für 5 Minuten (oder länger) vom Netz trennen, brachte keine Besserung.
    Hat jemand eine Idee, wasich tun kann?
    Die Elektronik scheint nirgends angeschmort zu sein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Hülsenpresser

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Hersteller bzw. Anleitung befragen? Garantie?
     
  4. #3 extREHM, 22.09.2016
    extREHM

    extREHM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Hersteller sagt "Techniker kommen lassen". Was der Fehler bedeutet, will man mir nicht sagen.
    Fehlermeldung wird in der Anleitung nicht aufgelistet und die Garantie ist abgelaufen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Bist du sicher, das die 3 kein E ist
     
  6. #5 extREHM, 23.09.2016
    extREHM

    extREHM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Ein "E" zeigt doch in die andere Richtung ;)

    IMG_20160923_091923[1].jpg
     
Thema:

Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

Die Seite wird geladen...

Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59? - Ähnliche Themen

  1. Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

    Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?: Hallo Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern...
  2. Geschirrspüler von Zanussi

    Geschirrspüler von Zanussi: Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...
  3. Zanussi ID 6345 defekt

    Zanussi ID 6345 defekt: Hallo Leute, seit ungefähr 2 Wochen ist unsere 7 Jahre alte Zanussi ID 6345 defekt. Das ganze fing damit an, dass der FI auslöste als die...
  4. Induktionsherd anschließen

    Induktionsherd anschließen: Wie muss ein Induktionsherd abgesichert- und welches Kabel muss verwendet werden? Anschluss an 3 Phasen Drehstrom.:confused:
  5. Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten

    Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten: Liebe Leute, ich habe vergangene Woche einen Mietvertrag für eine Altbauwohnung unterschrieben. In zwei Monaten ziehe ich um. In die noch leere...