1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehner Diode

Diskutiere Zehner Diode im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wie berechne ich bei einer Zehner Diode Iz? Folgende werte sind gegeben: Ue=10V;Uz0=2,7V;IRV=5mA;RL=5kOHM;IL=540A

1. #1 tobifeli, 27.09.2011
    tobifeli

tobifeli Strippenstrolch

Wie berechne ich bei einer Zehner Diode Iz?

Folgende werte sind gegeben: Ue=10V;Uz0=2,7V;IRV=5mA;RL=5kOHM;IL=540A

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zehner Diode

Die Seite wird geladen...

Zehner Diode - Ähnliche Themen

1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Typenbestimmung defekte Diode

Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  3. miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode

miniatur relais induktionsspannung ? Freilaufdiode: Hi, ich wollte mal fragen wenn ich nen Brückengleichrichter benutze am Eingang meiner Schaltung und dann so ein miniatur relais ansteuere, ob ich...
  4. Photodiode

Photodiode: Hallo :) Ich bin gerade in den Klausurvorbereitungen und hab einige Aufgaben, die ich gar nicht hinbekomme, unter anderem diese hier: Eine...
  5. Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?

Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?: Huhu Das ist mein erstes Semester Elektronik (3. Semester Elektrotechnik) und irgendwie hab ich ab und zu noch so meine Probleme. Vor allem habe...