1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigerdiagramm erstellen --> brauche Eure Hilfe!

Diskutiere Zeigerdiagramm erstellen --> brauche Eure Hilfe! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte auch gleich mal Eure Hilfe! Ich habe über die Ferien nämlich eine Aufgabe bekommen, mit der ich überhaupt...

  1. #1 Bulli88, 03.01.2007
    Bulli88

    Bulli88 Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier und bräuchte auch gleich mal Eure Hilfe!
    Ich habe über die Ferien nämlich eine Aufgabe bekommen, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme.

    Die Aufgabe:

    gegeben:

    gemischte Wechselstromschaltung (siehe Schaltbild im Anhang)
    f = 100 kHz
    UR2 = 775 mV


    gesucht:

    Zeigerdiagramm der Schaltung
    --> daraus die Werte U und I1 grafisch ermitteln


    Ich hoffe, Ihr könnt mir bei dieser Aufgabe weiterhelfen! :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigerdiagramm erstellen --> brauche Eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Zeigerdiagramm erstellen --> brauche Eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...
  2. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo liebe Leutz, nun habe ich versucht ein Zeigerdiagramm für eine Sternschaltung unsymetrisch belastet ohne Neutralleiter. Bitte teilt mir...
  3. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Liebe Leutz, meine Aufgabe stellt es dar ein Zeigerdiagramm für eine symetrisch belastete Sternschaltung mit Neutralleiter zu erstellen. Ich...
  4. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Hallo @ allgemein, insbesondere an alle, die sich mit Sinusgrößen in Wechselstrom- kreisen befassen. Die komplexe Berechnung setzt voraus, dass...
  5. Klausur: Komplexe Ströme+Spannungen, Zeigerdiagramm, Ortskurve

    Klausur: Komplexe Ströme+Spannungen, Zeigerdiagramm, Ortskurve: Moin, dies ist jetzt die letzte Übungsaufgabe: Schaltung: http://img41.imageshack.us/img41/6610/56488090.png Aufgaben: a) Geben sie alle Ströme...