Zeigerdiagramm

Diskutiere Zeigerdiagramm im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...

1. #1 tobifeli, 28.05.2011
    tobifeli

tobifeli Strippenstrolch

Hallo zusammen,
    nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit Neutralleiter

lg

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 28.05.2011
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Zeigerdiagramm

scheint o.k.

4. #3 tobifeli, 28.05.2011
    tobifeli

tobifeli Strippenstrolch

AW: Zeigerdiagramm

die letzte hab ich sicher falsch die du hier im forum sehen kannst kannst du mir hierbei helfen
    ich kann dir auch noch die transienten analyse hierfür senden

5. #4 cabellehro, 28.05.2011
    cabellehro

cabellehro Strippenstrolch

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigerdiagramm

Die Seite wird geladen...

Zeigerdiagramm - Ähnliche Themen

1. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  2. Zeigerdiagramm

Zeigerdiagramm: Hallo liebe Leutz, nun habe ich versucht ein Zeigerdiagramm für eine Sternschaltung unsymetrisch belastet ohne Neutralleiter. Bitte teilt mir...
  3. Zeigerdiagramm

Zeigerdiagramm: Liebe Leutz, meine Aufgabe stellt es dar ein Zeigerdiagramm für eine symetrisch belastete Sternschaltung mit Neutralleiter zu erstellen. Ich...
  4. Zeigerdiagramme

Zeigerdiagramme: Hallo @ allgemein, insbesondere an alle, die sich mit Sinusgrößen in Wechselstrom- kreisen befassen. Die komplexe Berechnung setzt voraus, dass...
  5. Klausur: Komplexe Ströme+Spannungen, Zeigerdiagramm, Ortskurve

Klausur: Komplexe Ströme+Spannungen, Zeigerdiagramm, Ortskurve: Moin, dies ist jetzt die letzte Übungsaufgabe: Schaltung: http://img41.imageshack.us/img41/6610/56488090.png Aufgaben: a) Geben sie alle Ströme...