Zeigerdiagramme

Diskutiere Zeigerdiagramme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm. Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?...

Schlagworte:
  1. #1 asad1920, 04.11.2021
    asad1920

    asad1920 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm.
    Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?

    Kann mir jemand erklären wie man das Zeigerdiagramm im Drehstrom macht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigerdiagramme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigerdiagramme

Die Seite wird geladen...

Zeigerdiagramme - Ähnliche Themen

  1. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Hallo @ allgemein, insbesondere an alle, die sich mit Sinusgrößen in Wechselstrom- kreisen befassen. Die komplexe Berechnung setzt voraus, dass...