Zeilentrafo aus Fernseher

Diskutiere Zeilentrafo aus Fernseher im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken fliegen zu lassen??

Ausgangsdaten vom Trafo: Maximal 28KV

Mein Netzteil:15 Volt 1,2 Ampere

PS: Ist ein Trafo von Samsung ,10 pin Anschluss

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeilentrafo aus Fernseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 14.07.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Zeilentrafo aus Fernseher

Garnicht, weil zu gefährlich.

Deshalb - closed.

Grüße
    Patrick

Thema:

Zeilentrafo aus Fernseher

Die Seite wird geladen...

Zeilentrafo aus Fernseher - Ähnliche Themen

1. SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt

SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt: Hallo in die Runde. Haben vor knapp 4 Jahren einen Siemens Wärmepumpentrockner IQ300 WT43RV00 gekauft. Nun löst nach ca. 50 Sekunden der FI aus....
  2. Digitaler Eingang/Ausgang

Digitaler Eingang/Ausgang: Hallo zusammen, der Schaltplan ist von einer Grundfos Wasserpumpe. Der Eingag DI3 kann laut Hersteller als Digitaler Eingang als auch Digitaler...
  3. Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?

Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und...
  4. Haussprechanlage TTS

Haussprechanlage TTS: Moin, bräuchte mal die Hilfe zu einer Hausgegensprechanlage TTS-S30-RW/02. Ich möchte zusätzlich eine separate Klingel bzw. die vorhandene in der...
  5. Aus PAS ein PEN erstellen

Aus PAS ein PEN erstellen: Hallo versierte Kollegen, ich habe ein vorhaben, es hängt jedoch von Euren Antworten ab, ob ich es mache oder nicht. Die Zuleitung zu meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.