Zeilentrafo aus Fernseher

Diskutiere Zeilentrafo aus Fernseher im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Hallo,ich habe aus einen alten Fernseher den Zeilentrafo genommen und habe eine Frage:Wie muss ich das gute Stück anschließen um ein paar Funken fliegen zu lassen??

Ausgangsdaten vom Trafo: Maximal 28KV

Mein Netzteil:15 Volt 1,2 Ampere

PS: Ist ein Trafo von Samsung ,10 pin Anschluss

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 14.07.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Zeilentrafo aus Fernseher

Garnicht, weil zu gefährlich.

Deshalb - closed.

Grüße
    Patrick

Thema:

Zeilentrafo aus Fernseher

Die Seite wird geladen...

Zeilentrafo aus Fernseher - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?

Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...
  2. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  3. Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt

Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt: Hallo zusammen, Beim restaurieren einer alten teigknetmaschine, hab ich wohl den angefertigten Schaltplan verloren, sodass ich gerade nicht...
  4. Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin: Guten Abend, wir haben ein Problem mit der Vorsicherung (1 s. Bild) der FI und die Sicherungen im Haus bleiben jedoch drinnen. Ich erzähl aber...
  5. Stromversorgung Gartenhaus 230 + 400V

Stromversorgung Gartenhaus 230 + 400V: Hallo zusammen, ich möchte in unserem Gartenhaus die Technik für unseren Pool unterbringen. Eigentlich hatte ich nur mit 230V geplant aber jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden