Zeitnehmer gesucht

Diskutiere Zeitnehmer gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad)...

1. Sitzl

Sitzl Guest

Hallo!
    also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad) gestartet, und durch ein weiteres Signal wieder gestoppt wird. Ich brauche das für einen Kumpel, ich habe ihm schon gesagt da nimmt man irgendeine Stoppuhr und baut die um. Aber er will auch irgendwas größeres, wenn es geht mit einem großen Display.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Gibt es nicht irgendwelche "Stoppuhrmodule" oder sowas???

mfg
    Sitl:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitnehmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitnehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmer gesucht - Ähnliche Themen

1. Dimmer für LED Strahler gesucht

Dimmer für LED Strahler gesucht: Hallo, Ich habe eine Reihe von LED-Strahler, die mir einer Stromschiene montiert werden. Die Lampen sind über 1-10V dimmbar, ich bin mir aber...
  2. Alte Gira Wippen gesucht!

Alte Gira Wippen gesucht!: Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss. Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen! Liebe Grüße [ATTACH]...
  3. Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht

Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei eine UV in meinem WH zu setzen. Aufgrund Sanierung des 1.OG wurde dies nötig. Ich habe zu allen Räumen...
  4. gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten

gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten: hallo, ich suche eine zeitschaltuhr, die mir die nachrichten vom radio ausschaltet, also mindestens 48x7 schaltungen schafft. bitte keine links...
  5. Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht

Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht: Hallo zusammen Ich bin seit längerem auf der suche nach einem schaltplan, doch ich werde nicht fündig. Auch eigene testversuche führte ich ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden