Zeitnehmer gesucht

Diskutiere Zeitnehmer gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad)...

1. Sitzl

Sitzl Guest

Hallo!
    also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad) gestartet, und durch ein weiteres Signal wieder gestoppt wird. Ich brauche das für einen Kumpel, ich habe ihm schon gesagt da nimmt man irgendeine Stoppuhr und baut die um. Aber er will auch irgendwas größeres, wenn es geht mit einem großen Display.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Gibt es nicht irgendwelche "Stoppuhrmodule" oder sowas???

mfg
    Sitl:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitnehmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitnehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmer gesucht - Ähnliche Themen

1. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...
  2. Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach)

Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach): Hallo Zusammen, ich bin ein ahnungsloser Hauskäufer, dem sein Elektriker nicht weiterhelfen konnte. In unserem Haus ist eine Sauna, bei der ist...
  3. Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.

Minimotor + Regelung gesucht - evtl. bei Aliexpress usw.: Guten Tag Suche für einen Kraus-Netzumschalter einen Kleinmotor + Regelung. Die Regelung soll den Antrieb in bestimmte Gradpositionen bewegen =...
  4. Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig

Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten...
  5. 80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht

80 Zoll flache Bildschirm - ohne Smart+Empfangs-Option - gesucht: Guten Tag Kennt Jemand einen Anbieter, welcher 80, 90 Zoll Bildschirme anbietet, welche weder Smart-Fuktionen, noch wifi/Wlan,...