Zeitnehmer gesucht

Diskutiere Zeitnehmer gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad)...

1. Sitzl

Sitzl Guest

Hallo!
    also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad) gestartet, und durch ein weiteres Signal wieder gestoppt wird. Ich brauche das für einen Kumpel, ich habe ihm schon gesagt da nimmt man irgendeine Stoppuhr und baut die um. Aber er will auch irgendwas größeres, wenn es geht mit einem großen Display.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Gibt es nicht irgendwelche "Stoppuhrmodule" oder sowas???

mfg
    Sitl:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitnehmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitnehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmer gesucht - Ähnliche Themen

1. Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht

Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...
  2. Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...
  3. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  4. Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht

Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die...
  5. Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage

Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage: Hallo zusammen, wir suchen bei Thermondo aktuell einen Elektromeister (m/w/d) in Berlin, der Lust auf eine technisch saubere Aufgabe ohne...