Zeitnehmer gesucht

Diskutiere Zeitnehmer gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad)...

  1. Sitzl

    Sitzl Guest

    Hallo!
    also ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Art Stoppuhr, die durch das Signal einer Lichtschranke (der Bausatz von Conrad) gestartet, und durch ein weiteres Signal wieder gestoppt wird. Ich brauche das für einen Kumpel, ich habe ihm schon gesagt da nimmt man irgendeine Stoppuhr und baut die um. Aber er will auch irgendwas größeres, wenn es geht mit einem großen Display.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Gibt es nicht irgendwelche "Stoppuhrmodule" oder sowas???

    mfg
    Sitl:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitnehmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitnehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmer gesucht - Ähnliche Themen

  1. FU für einen alten Motor gesucht

    FU für einen alten Motor gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen FU für einen alten Motor (wahrscheinlich BJ 1952) zur Drehzahlregelung. Leider hab ich in...
  2. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  3. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  4. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  5. befliesbaren, eckigen Bodentank gesucht

    befliesbaren, eckigen Bodentank gesucht: Hallo, hier ein Bild vom gegenwärtigen Zustand: [GALLERY] Die bauliche Situation ist im Keller des Treppenhauses. Hier sollen Fliesen verlegt...