1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse?

Diskutiere Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse? und das abdimmen, das die innenleuchte macht, bevor sie ausgeht, macht den nebler-lämpchen nix?

1. #11 Mr. Brightside, 14.06.2009
    Mr. Brightside

Mr. Brightside Schlitzeklopfer

AW: Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse?

und das abdimmen, das die innenleuchte macht, bevor sie ausgeht, macht den nebler-lämpchen nix?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gammelwanne, 15.06.2009
    gammelwanne

gammelwanne Strippenstrolch

AW: Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse?

Also mit nem abfallverzögertem Relais hats wunderbar funktioniert, aber dieses
    brauchte neben der Ansteuerung auch Dauerplus.

Thema:

Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais KFZ, Erklärung für Anschlüsse? - Ähnliche Themen

1. Welches Zeitrelais?

Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  2. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  4. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  5. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...