Zeitrelais mit 2 einstellbaren Zeiten gesucht

Diskutiere Zeitrelais mit 2 einstellbaren Zeiten gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche für eine Beleuchtungssteuerung ein Zeitrelais mit Anzugs- und Abfallverzögerung. Allerdings sollten die Zeiten getrennt einstellbar...

  1. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche für eine Beleuchtungssteuerung ein Zeitrelais mit Anzugs- und Abfallverzögerung.

    Allerdings sollten die Zeiten getrennt einstellbar sein.

    Wenn möglich noch für Verteilereinbau paasend.

    Habe bisher bei Finder und Co. nicht passendes gefunden.
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zeitrelais mit 2 einstellbaren Zeiten gesucht

    Tele Steuergeräte Serie Clip....

    tele minus online com
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Zeitrelais mit 2 einstellbaren Zeiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais mit 2 einstellbaren Zeiten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...
  2. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Tag, habe im Anhang einen Stromlaufplan gezeichnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser stimmt... Grüße
  3. Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion

    Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich bin selbst Elektriker, weiß allerdings nicht ob es ein Relais gibt das meine...
  4. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  5. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

    4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...