1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

Diskutiere Zeitrelais "Schiele MBS Timetron" im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nabend. Ich habe hier ein Zeitrelais, leider sind mir nicht alle Funktionen klar. An dem Relais sind 3 Rädchen, 2 davon für den Zeitbereich...

1. #1 schranzflash, 11.11.2008
    schranzflash

schranzflash Schlitzeklopfer

Nabend.
    Ich habe hier ein Zeitrelais, leider sind mir nicht alle Funktionen klar.
    An dem Relais sind 3 Rädchen, 2 davon für den Zeitbereich 0,05sek-300std.
    Mit dem 3. Rad stellt man die Funktionen ein:
    RV=Rückfallverzögert
    AV=Ansprechverzögert
    BP=?
    BI=?
    EW=Einschaltwischend
    AW=Ausschaltwischend
    .=?
    ..=?

Hat jemand evtl. ne Anleitung zu dem Teil?

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 schranzflash, 11.11.2008
    schranzflash

schranzflash Schlitzeklopfer

AW: Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

Genau sowas hab ich gesucht ;)

Vielen Dank

Thema:

Zeitrelais "Schiele MBS Timetron"

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais "Schiele MBS Timetron" - Ähnliche Themen

1. Welches Zeitrelais?

Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  2. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  4. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  5. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...