1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitrelais

Diskutiere zeitrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: zeitrelais Hi Anni, klar kannst du hier deine Meinung sagen. Aber meinst du wirklich der kleine Voxdie macht das um dich zu ärgern? Man...

  1. #11 Hakki, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitrelais

    Hi Anni,

    klar kannst du hier deine Meinung sagen. Aber meinst du wirklich der kleine Voxdie macht das um dich zu ärgern?

    Man kann doch mal was verschusseln!

    Nix für ungut

    Hakki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 01.03.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: zeitrelais

    Hallo Anni,

    mich nervt es auch die Informationen in kleinen Bruchteilen aus den Leuten herauszuziehen. Allerdings habe ich durch mein Leben im Vertrieb gelernt das man daran absolut nichts ändern kann. Kritisieren kannst Du. Allerdings sollte dabei immer niemand verletzt oder beleidigt werden.

    Schau mal in den Bewegungsmelder Thread den ich gerade beantwortet habe. Obwohl ich klipp und klar sage das ich erst das Schalterprogramm wissen muß bekomme ich diese Information nicht. Das erlebe ich jeden Tag etliche Male.;)
     
  4. #13 Hektik-Elektrik, 01.03.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: zeitrelais

    Hallo,

    ich hatte auch versucht das Problem zu lösen.

    Hat mich über 2 Stunden gekostet - schönen Dank auch, :mad:

    MfG
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: zeitrelais

    Ja , da hast du recht......vielleicht sollte es eine Automatik geben die beim Erstellen eines Themas aufblinkt und ruft : Schreib ja alle relevanten Daten rein.....:D

    Vielleicht sehe ich das auch alles zu eng..................wenn das so weiter geht sind meine Haare wenn ich 30 werde nicht mehr schwarz sondern grau....:eek:
     
  6. voXdie

    voXdie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitrelais

    Hallo, wollte mich bei allen entschuldigen, die sich die mühe gemacht haben das problem zu lösen, tut mir echt leid. Allerdings wurde mir die sache mit dem stromstoßrelai auch erst später mitgeteilt.
     
Thema:

zeitrelais

Die Seite wird geladen...

zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Welches Zeitrelais?

    Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  2. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  4. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

    4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  5. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...