1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitschaltuhr anschliessen?

Diskutiere Zeitschaltuhr anschliessen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey@all, kann mir jemand sagen was ich wo an die Klemme anschliessen muß, habe zwei verschiedene Schaltpläne für die Uhren....

1. hhkev

hhkev Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 12.12.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Zeitschaltuhr anschliessen?

an 4 und 5 legst du dauerspannung also einmal ausenleiter und an den anderen N
    Außenleiter ebenfalls an 3 deine zu schaltenden verbraucher klemmst du an 1 oder 2 je machdem ob du einen öffner oder eine schließer brauchst

4. hhkev

hhkev Neues Mitglied

AW: Zeitschaltuhr anschliessen?

thx;)
    werde es mal testen

Thema:

Zeitschaltuhr anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Astro Zeitschaltuhr anschliessen

Astro Zeitschaltuhr anschliessen: Hallo Zusammen, ist hier in der Gruppe ein Elektriker oder ein Gruppenmitglied was mir weiterhelfen kann. Ich möchte eine Astro-Zeitschaltuhr in...
  2. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  3. Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste

Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste: Hallo Leute, ich möchte mein Handy, Tablet und Powerbanks nicht mehr die ganze Nacht laden... Also will ich mir eine Zeitschaltuhr kaufen und...
  4. Schaltung: Zeitschaltuhr + Temp-Fühler/Widerstand

Schaltung: Zeitschaltuhr + Temp-Fühler/Widerstand: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich wende mich an euch, da ich meine Heizungsanlage optimieren möchte. Ich heize mein Haus mit einem...
  5. Zeitschaltuhr Rollo geht nicht

Zeitschaltuhr Rollo geht nicht: Hallo Ihr Lieben, Mit der Suchfunktion habe ich zwar einige passende Beiträge gefunden, allerdings war die passende Antwort für mich nicht dabei,...