Zeitschaltuhr anschliessen?

Diskutiere Zeitschaltuhr anschliessen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey@all, kann mir jemand sagen was ich wo an die Klemme anschliessen muß, habe zwei verschiedene Schaltpläne für die Uhren....

1. hhkev

hhkev Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitschaltuhr anschliessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 12.12.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Zeitschaltuhr anschliessen?

an 4 und 5 legst du dauerspannung also einmal ausenleiter und an den anderen N
    Außenleiter ebenfalls an 3 deine zu schaltenden verbraucher klemmst du an 1 oder 2 je machdem ob du einen öffner oder eine schließer brauchst

4. hhkev

hhkev Neues Mitglied

AW: Zeitschaltuhr anschliessen?

thx;)
    werde es mal testen

Thema:

Zeitschaltuhr anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Astro Zeitschaltuhr anschliessen

Astro Zeitschaltuhr anschliessen: Hallo Zusammen, ist hier in der Gruppe ein Elektriker oder ein Gruppenmitglied was mir weiterhelfen kann. Ich möchte eine Astro-Zeitschaltuhr in...
  2. Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen

Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Zeitschaltuhr (siehe angehängtes Bild). Diese bleibt immer wieder hängen. Daher würde ich sie gerne...
  3. Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung

Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...
  4. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  5. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...