Zeitschaltuhr Bausatz
Diskutiere Zeitschaltuhr Bausatz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir beim Conrad eine Zeitschaletuhr als Bausatz gekauft und aufgebaut. Bis gestern hat auch...
Thema:
Zeitschaltuhr Bausatz
Die Seite wird geladen...
-
Zeitschaltuhr Bausatz - Ähnliche Themen
-
Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen
Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen: Hallo, habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den... -
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da... -
Zeitschaltuhr
Zeitschaltuhr: Hallo, Ich habe mich bei euch angemeldet weil ich mit meiner Zeitschaltuhr noch verzweifle und hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Bad habe ich keine... -
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V: Ich würde gerne im Gartenhaus einen AP. Verteiler montieren mit einen Automatik, O,Hand Schalter und eine Zeitschaltuhr für die Gartenpumpe kann... -
Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall
Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall: Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so)...