Zeitschaltuhr Bausatz

Diskutiere Zeitschaltuhr Bausatz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir beim Conrad eine Zeitschaletuhr als Bausatz gekauft und aufgebaut. Bis gestern hat auch...

1. #1 Monzoom, 24.12.2005
    Monzoom

Monzoom Guest

Hallo Leute!

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir beim Conrad eine Zeitschaletuhr als Bausatz gekauft und aufgebaut. Bis gestern hat auch alles wunderbar funktioniert aber jetzt ist irgendetwas wahrscheinlich auf der Platine kaputt gegangen. Wie kann ich denn rasufinden welches Bauteil kaputt gegangen ist?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal im voraus!

Frohe Weihnachten an alle!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitschaltuhr Bausatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 24.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Hallo und Willkommen im Forum !

Bitte doch mal die Conrad-Artikelnr. angeben !

Dir auch frohe Weihnachen !!!!!

4. DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

Hallo!
    ja, die Artikel-nr. würde schon helfen,..
    und vielleicht was sie nimmer macht, (ok, da gibts net so viele möglichkeiten, aber geht seh gar nimmer, schaltet sie nur noch willkürhlich etc.)

mfg DaKfua

Thema:

Zeitschaltuhr Bausatz

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr Bausatz - Ähnliche Themen

1. JAROLIFT / Vestamatic Zeitschaltuhr anschließen

JAROLIFT / Vestamatic Zeitschaltuhr anschließen: Hallo Elektriker! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich nicht genau weiß, wie ich die vorhandenen 7 Kabel an eine JAROLIFT / Vestamatic...
  2. gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten

gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten: hallo, ich suche eine zeitschaltuhr, die mir die nachrichten vom radio ausschaltet, also mindestens 48x7 schaltungen schafft. bitte keine links...
  3. Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise

Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen! Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus der Gegend um Düren. Nun...
  4. Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren

Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren: Hallo zusammen, jetzt, da der Frühling wieder kommt, kann man sich wieder an seine verstaubten Projekte machen, die man so gerne geschoben hat...
  5. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden