Zeitschaltuhr für Hutschiene

Diskutiere Zeitschaltuhr für Hutschiene im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zeitschaltuhr für Hutschiene Ja und wenn der Strom tatsächlich und ungewollt mal ausfällt, was dann? Dann wirfst du die Schleifscheibe weg,...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Zeitschaltuhr für Hutschiene

    Dann wirfst du die Schleifscheibe weg, die 1500€ kostet und wenn es öfter passiert, brauchst du eine neue Lagerung.
    Das ist in der Industrie halt so, Deshalb wird bei schweren Gewittern oft bei uns die Produktion gestoppt, zumindest auf Maschinen mit teuren Sonderwerkzeugen.
    Ist wahrscheinlich einer der Standortvorteile, die wir hier in DE noch haben, Stromausfälle sind bis jetzt selten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschaltuhr für Hutschiene. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AF90

    AF90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitschaltuhr für Hutschiene

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft! Ich hatte gestern die Gelegenheit mit unserem Elektriker zu sprechen, welcher mir die Zusammenhänge genauer erklärt hat. Jetzt ist soweit alles klar. Es sind übringens keine Schleifscheiben oder sonstiges. Es geht um normale konventionelle Maschinen mit Kontaktscheibe und Band.
    Vielen Dank nochmal an alle!
     
Thema:

Zeitschaltuhr für Hutschiene

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr für Hutschiene - Ähnliche Themen

  1. Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

    Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte: Hallo zusammen, Erstmal hallo in die Runde.... ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem: An einer 2er Lichtdose...
  2. Unterputz-Zeitschaltuhr für Lüftungsmotor

    Unterputz-Zeitschaltuhr für Lüftungsmotor: Liebes Forum, für unser neues Haus bin ich auf der Suche nach einer Unterputz-Zeitschaltuhr, mit der ich den Lüftungsmotor einer dezentralen...
  3. Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

    Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher: Hallo zusammen ... Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :) Ich möchte meine Außenlampen zeitlich...
  4. Zeitschaltuhr für Rollo

    Zeitschaltuhr für Rollo: Hallo, ich möchte 2 Zeitschaltuhren für 2 Rollos anschließen werde aber aus der Anleitung nicht so ganz schlau. Habe hier mal die Anleitung...
  5. preiswerte Zeitschaltuhr für Gira System 55

    preiswerte Zeitschaltuhr für Gira System 55: Hallo, gibt es einen Zeitschaltuhr-Einsatz, der gut in die Abdeckrahmen vom Gira System 55 passt ? In einem Haus wird die Elektrik komplett neu...