Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter
Diskutiere Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer normal an der Steckdose (einer 3er Steckdose mit Verlängerung) einenDeckenfluter + Leselicht als...
Thema:
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter
Die Seite wird geladen...
-
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter - Ähnliche Themen
-
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen.... -
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der... -
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten... -
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen.... -
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...