Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall

Diskutiere Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so)...

1. Mymana

Mymana Neues Mitglied

Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so) zufällige Intervalle, leider ein nur für Schlaflose realistisch erscheinender Zeitrahmen☹️ Aber es gibt andere, die variieren die selber programmierten Zeiten auf Wunsch um ca. 5-30 Minuten, wodurch sehr realistische Muster erzeugt werden können. Kennt da jemand ein Produkt? Danke für Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.01.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

du meinst so etwas ?

Mfg Dierk

Thema:

Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr programmierbarer Zufall - Ähnliche Themen

1. Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V

Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V: Ich würde gerne im Gartenhaus einen AP. Verteiler montieren mit einen Automatik, O,Hand Schalter und eine Zeitschaltuhr für die Gartenpumpe kann...
  2. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...
  3. Zeitschaltuhr Rolladensteuerung

Zeitschaltuhr Rolladensteuerung: Hallo, ich möchte meine elektrischen Rolladen per Zeitschaltuhr steuern. Ich vermute, dass die Rohrmotoren von der Firma Selve sind, bin aber...
  4. JAROLIFT / Vestamatic Zeitschaltuhr anschließen

JAROLIFT / Vestamatic Zeitschaltuhr anschließen: Hallo Elektriker! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich nicht genau weiß, wie ich die vorhandenen 7 Kabel an eine JAROLIFT / Vestamatic...
  5. gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten

gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten: hallo, ich suche eine zeitschaltuhr, die mir die nachrichten vom radio ausschaltet, also mindestens 48x7 schaltungen schafft. bitte keine links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden