Zeitschaltuhr umbauen
Diskutiere Zeitschaltuhr umbauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zeitschaltuhr umbauen Oh je wie peinlich.... ich hab also den Kondensator für das Relais gehalten und das Relais für einen kleinen Trafo...
Seite 3 von 4
Thema:
Zeitschaltuhr umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Zeitschaltuhr umbauen - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr
Zeitschaltuhr: Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet.... -
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern... -
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten... -
Treppenlichtzeitschaltuhr
Treppenlichtzeitschaltuhr: Hallo zusammen, wir haben eine ABB 232-230 Treppenlichzeitschaltuhr. Wenn ich diese am Schalter der Uhr auf Dauerlicht stelle läuft die interne... -
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten: Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für...