Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

Diskutiere Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Okay, dann ist es aber so wie bei meiner skizze, nur schöner

  1. #31 Rendolf, 09.01.2023
    Rendolf

    Rendolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Okay, dann ist es aber so wie bei meiner skizze, nur schöner
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots - Ähnliche Themen

  1. Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...

    Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten...
  2. 3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck

    3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...
  3. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

    Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...
  4. Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren

    Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren: Hallo zusammen, jetzt, da der Frühling wieder kommt, kann man sich wieder an seine verstaubten Projekte machen, die man so gerne geschoben hat...
  5. Motorsteuerung mit Zeitschaltuhr und Betriebs- und Störleuchte

    Motorsteuerung mit Zeitschaltuhr und Betriebs- und Störleuchte: Hallo zusammen, bin Laie und grübele gerade wie ich folgende (einfache) Schaltung realisieren kann: Möchte einen Motor steuern und zwar über...