Zeitschaltuhr

Diskutiere Zeitschaltuhr im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet....

  1. Renate

    Renate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet. Dann habe ich auf"Auto" gestellt und meine Stehlampe daran angeschlossen. Die Stehlampe hätte also um 17:01 angehen müssen, aber sie hat trotz Programmierung geleuchtet. Sie hätte sich doch erst 17:01 einschalten dürfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschaltuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    176
    Stimmt die Uhrzeit?

    Lutz
     
  4. #3 Gast001, 13.02.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was für eine zeitschaltuhr genau?
     
  5. Renate

    Renate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eine digitale Zeitschaltuhr von OBI,
    Emil Lux GmbH
     
  6. Renate

    Renate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe gestern alles richtig eingestellt
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    866
    Gibt auch welche, die ändern die Schaltung nur, wenn sie vorher anders war. Ist das also an, übergeht sie die 17 Uhr und schaltet 23 Uhr aus und dann erst am nächsten Tag 17 Uhr ein.
     
  8. #7 Darkness, 13.02.2023
    Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Evtl. auch Wochentage nicht beachtet.
     
  9. Renate

    Renate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal alle Programmierungen gelöscht und neu eingegeben, nun muss die Lampe heute nach 16 Uhr nur noch angehen, dann hat alles geklappt. War wohl doch ein Programmierfehler von mir. Danke für die Hilfe
     
Thema:

Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung

    Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...
  2. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  3. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  4. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

    Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  5. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

    Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...