Zeitschaltuhr

Diskutiere Zeitschaltuhr im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet....

1. Renate

Renate Neues Mitglied

Ich habe mir gestern eine neue Zeitschaltuhr gekauft und habe sie heute programmiert,dass sie sich heute um 17:01 ein und um 23:30 ausschaltet. Dann habe ich auf"Auto" gestellt und meine Stehlampe daran angeschlossen. Die Stehlampe hätte also um 17:01 angehen müssen, aber sie hat trotz Programmierung geleuchtet. Sie hätte sich doch erst 17:01 einschalten dürfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitschaltuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Stimmt die Uhrzeit?

Lutz

4. Ike

Ike Lüsterklemmer

Was für eine zeitschaltuhr genau?

5. Renate

Renate Neues Mitglied

Eine digitale Zeitschaltuhr von OBI,
    Emil Lux GmbH

6. Renate

Renate Neues Mitglied

Ja, ich habe gestern alles richtig eingestellt

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Gibt auch welche, die ändern die Schaltung nur, wenn sie vorher anders war. Ist das also an, übergeht sie die 17 Uhr und schaltet 23 Uhr aus und dann erst am nächsten Tag 17 Uhr ein.

8. #7 Darkness, 13.02.2023
    Darkness

Darkness Hülsenpresser

Evtl. auch Wochentage nicht beachtet.

9. Renate

Renate Neues Mitglied

Ich habe nochmal alle Programmierungen gelöscht und neu eingegeben, nun muss die Lampe heute nach 16 Uhr nur noch angehen, dann hat alles geklappt. War wohl doch ein Programmierfehler von mir. Danke für die Hilfe

Thema:

Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern...
  2. Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...

Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten...
  3. Treppenlichtzeitschaltuhr

Treppenlichtzeitschaltuhr: Hallo zusammen, wir haben eine ABB 232-230 Treppenlichzeitschaltuhr. Wenn ich diese am Schalter der Uhr auf Dauerlicht stelle läuft die interne...
  4. Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten

Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten: Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für...
  5. Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....