Zeitschaltung Potenzialfrei

Diskutiere Zeitschaltung Potenzialfrei im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin kein Elektriker, mehr Bastler. Ich habe eine Frage zu einer Schaltung. Ich hoffe, die Regeln hier im Forum einzuhalten. Als...

  1. Heinus

    Heinus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin kein Elektriker, mehr Bastler.
    Ich habe eine Frage zu einer Schaltung.
    Ich hoffe, die Regeln hier im Forum einzuhalten.

    Als Eingangssignal kommen 24 VAC sowohl 24 VDC Signale.
    Aber auch Taster Impulse (einfache Schließkontakte)
    Die Impulse kommen von einem Melkroboter.
    Nun soll das Relais, wenn ein Signal zum Eingang kommt
    einen potenzialfreien Öffner Kontakt 2-20 Sek. (Einstellbar)
    zum Ausgang schalten.
    Hiermit wird eine Magnetmembranpumpe über den
    Niveaueingang gestartet.
    Dies wiederholt sich ständig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockylangohr, 01.11.2020
    Rockylangohr

    Rockylangohr Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    so auf Anhieb würde ich ein Eltako MFZ12DDX-UC (DIGITAL EINSTELLBARES MULTIFUNKTIONS-ZEITRELAIS)
    empfehlen.

    Gruß Rockylangohr
     
Thema:

Zeitschaltung Potenzialfrei

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltung Potenzialfrei - Ähnliche Themen

  1. Markisensteuerung mit Zeitschaltung

    Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben...
  2. Zeitschaltung über eltako?

    Zeitschaltung über eltako?: Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein...
  3. Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung

    Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...
  4. Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr

    Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr: Zeitschaltung Intervall alle 5 Minuten für ca. 3 Minuten 11 Uhr-21 Uhr / Laufdauer 3 Monate 7 Tage Liebe Fachleute, ich möchte ein Bühnenbild...
  5. Ausschaltvorwarnung in Zeitschaltungen.

    Ausschaltvorwarnung in Zeitschaltungen.: Seit gut 5 Jahren soll man laut den TAB.-Richtlinien bei Neuanlagen in Treppenhäusern und Kellerfluren von Mehrfamilienhäusern die Zeitschaltungen...