1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitschaltung über eltako?

Diskutiere Zeitschaltung über eltako? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein...

1. #1 Pascal09, 24.07.2016
    Pascal09

Pascal09 Neues Mitglied

Hallo
    ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist:

schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster)
    eltako schaltet ein
    nach zb 6 std schaltet das eltako aus obwohl das schaltsignal noch da ist
    und beim nächsten aus/an schalten halt das gleiche

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Zeitschaltung über eltako?

Einschaltverzögertes Relais mit Wechsler z.B

Schalter geht auf A1 & 15, Lampe auf 16

Schalter an, Relais schaltet ein und Zeit läuft ab. Ist die zeit abgelaufen zieht der Kontakt an u die Lampe geht aus

Wenn du uns aber mehr erzählen könntest über die vorhanden Schaltung gäbe es sicherlich evtl. alternativen

Mfg Dierk

Thema:

Zeitschaltung über eltako?

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltung über eltako? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung

Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...
  2. Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr

Zeitschaltung / alle 5 minuten für ca. 5minuten 11 Uhr- 21.00Uhr: Zeitschaltung Intervall alle 5 Minuten für ca. 3 Minuten 11 Uhr-21 Uhr / Laufdauer 3 Monate 7 Tage Liebe Fachleute, ich möchte ein Bühnenbild...
  3. Ausschaltvorwarnung in Zeitschaltungen.

Ausschaltvorwarnung in Zeitschaltungen.: Seit gut 5 Jahren soll man laut den TAB.-Richtlinien bei Neuanlagen in Treppenhäusern und Kellerfluren von Mehrfamilienhäusern die Zeitschaltungen...
  4. Zeitschaltung oder Zeitschalt-Uhr gesucht ?

Zeitschaltung oder Zeitschalt-Uhr gesucht ?: Ich brauche dringend irgendwas womit ich im ca. 7 Tage Abstand automatisch ein Öffner-Relais auf einer Platine betätigen kann? Diese...
  5. Zeitschaltung bei elektrischer Fußbodenheizung

Zeitschaltung bei elektrischer Fußbodenheizung: Hallo, ich bin neu hier und auch relativ jung, bin nämlich noch Student (Elektrotechnik im 3. Semester). Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr für...