1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitverzögerung für Lichteffekt

Diskutiere Zeitverzögerung für Lichteffekt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin Franzose, Entschuldigung für die Fehlern. Wir haben vor 1 Jahr in Deutschland gebaut und jetzt ist es Zeit die Garten Beleuchtung...

Schlagworte:
  1. BVTrif

    BVTrif Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Franzose, Entschuldigung für die Fehlern.
    Wir haben vor 1 Jahr in Deutschland gebaut und jetzt ist es Zeit die Garten Beleuchtung zu machen.

    Für unsere Einfahrt möchte ich Bodenbeleuchtung nutzen. Die werden sowohl von Schalter als auch von Bewegungsmelder geschaltet.
    Für ein Cool Effekt, hätte ich gern eine leichte Zeitverzögerung zwischen die Lichte, ein nach den andere innerhalb ca. 1s soll die Einfahrt beleuchtet werden, so ich brauche Zeitrelais, die Verzögern den Strom, mit eine Verzögerung von 0,1s bis 1s einstellbar.

    Gibt es sowas? am liebsten über IP5X (für Außen)

    Danke an alle

    BVTrif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZERBERUS_, 30.04.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitverzögerung für Lichteffekt

    Wo willst du denn das ganze Verbauen dass du IP5X haben willst? Und wie sind die Lampen Verkabelt? Ein Zuleitung und dann von Lampe zu Lampe?
    Außer Eltako MFZ oder Finder Relais, kenne ich garnichts zum Einschaltverzögerung, aber ist halt alles Einbaugeräte und nichts IP5x. Wenn Lampen natürlich einzeln aus Verteilung kommen, dann würde ich zu Siemens Logo in UV einbauen (ist günstiger und um einiges vielseitiger als viele Einzelne Relais) , aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall, weil sonst wirst du wahrscheinlich hier keine Fragen stellen.
     
Thema:

Zeitverzögerung für Lichteffekt

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögerung für Lichteffekt - Ähnliche Themen

  1. Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten

    Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Türsprechanlage Siedle HT 611-01. Darüber kann ich ich den Türöffner am Gartentor elektrisch...
  2. Stern Dreieck Schaltung Automatic mit "LOGO Soft!Comfort" inklusive Zeitverzögerung

    Stern Dreieck Schaltung Automatic mit "LOGO Soft!Comfort" inklusive Zeitverzögerung: Hallo ich wollte wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt? Ich muss eine Stern Dreieck Schaltung mit dem Programm "LOGO Soft!Comfort" von SIEMENS...
  3. Zeitverzögerung Absichern

    Zeitverzögerung Absichern: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ein Masse-Signal soll Zeitverzögert ankommen. Dies habe ich mit einem Zeitverzögerungs-Relais...
  4. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  5. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....