Zenon Diode, was ist das
Diskutiere Zenon Diode, was ist das im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Habe in einem englischen Text eine Zenon Diode gefunden. Finde aber hier für keine Übersetzung. Was zu Hölle ist das, was macht...
Thema:
Zenon Diode, was ist das
Die Seite wird geladen...
-
Zenon Diode, was ist das - Ähnliche Themen
-
Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe
Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d -
Gleichrichter Diode einbauen
Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch... -
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Welche Diode für Relais Schaltung?
Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V... -
Frage zur Gleichrichterdiode (?)
Frage zur Gleichrichterdiode (?): Hallo, bin Elektronik-Laie, Dennoch mag ich es manche Geräte von Batteriebetrieb auf Li-Ion-Akkubetrieb oder manche Geräte von Akku- auf...