Zensur

Diskutiere Zensur im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Zensur Gut, das reicht. Paddy hat einen Beitrag geschlossen weil er dort ein aufkommendes Problem sah. Er muß am Tag 20 solcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Michael, 09.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zensur

    Gut, das reicht.

    Paddy hat einen Beitrag geschlossen weil er dort ein aufkommendes Problem sah. Er muß am Tag 20 solcher Entscheidungen treffen. Als Admin und Mod macht man sich nicht immer beliebt.

    Die Schließung eines Threads mit der Aufforderung die Fragestellung anders zu formulieren ist gewiß kein Grund hier "Zensur" zu schreien.

    Closed.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zensur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zensur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.