Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

Diskutiere Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich bin vor Kurzem neu umgezogen und habe in meiner Wohnung bemerkt, dass es keinen Kasten Schaltkreis gibt, womit den Elektronikfluss...

  1. Nudaos

    Nudaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin vor Kurzem neu umgezogen und habe in meiner Wohnung bemerkt, dass es keinen Kasten Schaltkreis gibt, womit den Elektronikfluss
    abschalten kann. Aber vor der Wohnung ist ein riesiger Kasten mit mehreren Kabeln und Leitungen. Kann es sein, dass der Elektronikfluss zentral gesteuert ,womit ich auch unter
    Umständen den Stromfluss für alle Wohnungen gleichzeitig abschalte?
    Ich werde demnächst mal ein Bild davon machen, damit ihr wisst, was ich meine.
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

    Mach das, ich verstehe nur Bahnhof.

    Lutz
     
  4. #3 Strippentod, 19.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

    Ich auch. Mit viel Phantasie kann man sich vielleicht einen alten Etagenverteiler im Treppenhaus zusammenreimen.
     
Thema:

Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

Die Seite wird geladen...

Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge? - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator

    Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit der folgenden Herausforderung weiterhelfen: Für einen Rennsimulator, der aus drei Verbraucher-Gruppen...
  2. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

    Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...