1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

Diskutiere Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich bin vor Kurzem neu umgezogen und habe in meiner Wohnung bemerkt, dass es keinen Kasten Schaltkreis gibt, womit den Elektronikfluss...

  1. Nudaos

    Nudaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin vor Kurzem neu umgezogen und habe in meiner Wohnung bemerkt, dass es keinen Kasten Schaltkreis gibt, womit den Elektronikfluss
    abschalten kann. Aber vor der Wohnung ist ein riesiger Kasten mit mehreren Kabeln und Leitungen. Kann es sein, dass der Elektronikfluss zentral gesteuert ,womit ich auch unter
    Umständen den Stromfluss für alle Wohnungen gleichzeitig abschalte?
    Ich werde demnächst mal ein Bild davon machen, damit ihr wisst, was ich meine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

    Mach das, ich verstehe nur Bahnhof.

    Lutz
     
  4. #3 Strippentod, 19.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

    Ich auch. Mit viel Phantasie kann man sich vielleicht einen alten Etagenverteiler im Treppenhaus zusammenreimen.
     
Thema:

Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?