Zimmer verkabeln
Diskutiere Zimmer verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe vor mehrere Zimmer an je einen eigenen Stromkreislauf anzuschließen. Jetzt habe ich z.B. ein kleines Zimmer mit 1 Lichtschalter und 5...
Seite 1 von 2
Thema:
Zimmer verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer verkabeln - Ähnliche Themen
-
Ladegerät Badezimmer
Ladegerät Badezimmer: Hallo, darf ich ein gewöhnliches Ladegerät (Originalteil, kein Nachbau) fürs Smartphone im Bad in sicherer Entfernung (ca 1 meter Steckdose-... -
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern
Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es... -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?
Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss... -
Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?
Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?: Bin da immer noch nicht weiter! Was ist da die cleverste Lösung? 1. Lüfter soll Luftfeuchtigkeit absaugen, nach duschen! 2. Lüfter soll nach dem...