Zu blöd, um Lampe anzuschliessen?
Diskutiere Zu blöd, um Lampe anzuschliessen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, moin wertes Forum Eine vermutlich triviale Frage, aber ich komme nicht so richtig weiter. Bin neulich in eine Altbauwohnung gezogen und...
Thema:
Zu blöd, um Lampe anzuschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu blöd, um Lampe anzuschliessen? - Ähnliche Themen
-
Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?
Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber... -
Blöde Frage zur verklemmung von Bewegunsmeldern in Abzweigdosen?
Blöde Frage zur verklemmung von Bewegunsmeldern in Abzweigdosen?: Ich habe mal ne ganz blöde fragen(bitte nicht lachen ;-) ) : Wenn ich in einem Kellerflur (ca 20meter lang) 3 Bewegungsmelder bzw Präsenzmelder... -
Wie blöd ist die Idee:
Wie blöd ist die Idee:: Hi, wenn man hohen Strom (12V) mit Relais schalten will gibt es starke Funken an den Kontakten. Könnte man - wenn man das Relais mit einem MC... -
Funk Türöffner für blöde
Funk Türöffner für blöde: Hallo ich bin neu hier, also bitte ich um nachsicht für fehler und fehlende infos ! also mein Vorhaben ist, aus Kopp Funk-Empfänger... -
Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...
Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...