Zu lange leitung
Diskutiere Zu lange leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe eine Frage und war wurde vor meiner zeit eine leitung mit 60m verlegt 3*1,5 und mit ca 12A belastet worden so ca. 4 stunden am tag....
Seite 1 von 2
Thema:
Zu lange leitung
Die Seite wird geladen...
-
Zu lange leitung - Ähnliche Themen
-
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung
Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem... -
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen... -
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind...