Zu lange leitung

Diskutiere Zu lange leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zu lange leitung @ hülse: Bei einer ohmschen Last sinkt die Leistungsaufnahme quadratisch, bei einem Motor allerdings bestimmt die Last...

  1. #11 Lobotomie, 15.02.2008
    Lobotomie

    Lobotomie Guest

    AW: Zu lange leitung

    @ hülse:

    Bei einer ohmschen Last sinkt die Leistungsaufnahme quadratisch, bei einem Motor allerdings bestimmt die Last weitgehend die Stromaufnahme, da hättest du u.U. recht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu lange leitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu lange leitung

Die Seite wird geladen...

Zu lange leitung - Ähnliche Themen

  1. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  2. Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen

    Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik...
  3. Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung

    Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind...
  4. Tauchpumpe Leitungslänge

    Tauchpumpe Leitungslänge: [ATTACH] Moin, kann mich jemand aufklären wieso weshalb warum Leitungslängen unter 10m nicht im Freien verwendet werden dürfen?
  5. Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?

    Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?: Hallo, wie kann ich die Länge einer verlegten NYM-J Leitung ermitteln an einer Steckdose? Ich habe eine angeschlossene Schukosteckdose mit 230V...