1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu lange leitung

Diskutiere Zu lange leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zu lange leitung @ hülse: Bei einer ohmschen Last sinkt die Leistungsaufnahme quadratisch, bei einem Motor allerdings bestimmt die Last...

  1. #11 Lobotomie, 15.02.2008
    Lobotomie

    Lobotomie Guest

    AW: Zu lange leitung

    @ hülse:

    Bei einer ohmschen Last sinkt die Leistungsaufnahme quadratisch, bei einem Motor allerdings bestimmt die Last weitgehend die Stromaufnahme, da hättest du u.U. recht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu lange leitung

Die Seite wird geladen...

Zu lange leitung - Ähnliche Themen

  1. Leitungsverlust - mögliche Länge

    Leitungsverlust - mögliche Länge: Hallo, meine Frage: Wir sollten auf einer Strecke von 4400m alle 20m eine Leuchtstofflampe (230V/á58W) aufstellen.Als Zuleitung steht uns ein...
  2. Unzulässige Leitungslänge?

    Unzulässige Leitungslänge?: Hallo , Folgende Frage: Für 4 Bereitschafts LED Lampen soll eine Zuleitung gezogen werden in E30 da es durch einen anderen Brandabschnitt...
  3. Länge Vorzählerleitung

    Länge Vorzählerleitung: Hallo, Ich bin neu hier und möchte alle herzlich Begrüßen. Ich habe ein altes Haus gekauft und bin nun beim Sanieren. Aktuell beschäftigt...
  4. Zuleitung verlängern - Adernfarben

    Zuleitung verlängern - Adernfarben: Hallo, hier soll eine Zuleitung zwischen Zählerkasten und einer UV in der Garage verlängert werden. Bei der alten Leitung ist die Zuordnung L1 -...
  5. CE-Kennzeichnung bei Anschlussleitungen / Verlängerungsleitungen

    CE-Kennzeichnung bei Anschlussleitungen / Verlängerungsleitungen: Hallo! Wir haben auf der Arbeit im Moment ein heiß diskutiertes Thema. In einer Schulung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass für z.B....