1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu viel spannung?

Diskutiere zu viel spannung? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, und zwar wollte ich kurz mal was fragen,und zwar ich hatte damals ein Dvb-S karte intern eingebaut, musste es aber wieder rausmachen weil...

  1. #1 andi011, 18.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2007
    andi011

    andi011 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    und zwar wollte ich kurz mal was fragen,und zwar ich hatte damals ein Dvb-S karte intern eingebaut, musste es aber wieder rausmachen weil da sehr viel spannung drauf war zwichen dem antennenkabel und der karte.
    ich habe mir für unserem camcorder ein video grabber bestellt,und da steht, ich könnte das auch über ein front-av stecker video und audio durch chinch mit einem reciver verbinden und sendungen aufnehmen...
    die frage ist die, hätte ich dann auch probleme mit der spannung ?weil diesesmal ist das ja ein usb grabber wo ich das pc über chinch mit reciver verbinden könnte.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: zu viel spannung?

    Wie hast Du das gemessen? IMHO Lötzinn.

    Lutz
     
  4. #3 andi011, 19.12.2007
    andi011

    andi011 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: zu viel spannung?

    also das bräuchte ich nicht zu messen damals ,als ich die antennenkabel an die karte dranmachen wollte immer habe ich einen gewicht bekommen,dann wollte ich wissen wie hoch die spannung sein könnte da ich kein messgerät hab habe ich mit einem hand die kabel und mit dem anderen hand die karte berührt,und festgestellt das man auch dursch ein antennenkabel gewaltig einen gewichtbekommen kann:)
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: zu viel spannung?

    Potenzialausgleich installiert?

    Lutz
     
  6. #5 andi011, 20.12.2007
    andi011

    andi011 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: zu viel spannung?

     
Thema:

zu viel spannung?

Die Seite wird geladen...

zu viel spannung? - Ähnliche Themen

  1. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

    Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  2. Leuchtstofflampen an Spannungsvervielfältiger betreiben

    Leuchtstofflampen an Spannungsvervielfältiger betreiben: Moin Männers :D Bin gerade über diesen Artikel von Neunzehnhundertschnee gestolpert http://www.christiankoch.de/usenet/practic_89-2-053.jpg und...
  3. Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender

    Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender: Hallo, Ich habe einen 433MHz Handsender, der mit 12V Batterie betrieben wird. Leider hat der durch eine falsche Installation kurzzeitig 12V...
  4. Wie viel Volt Unterschied in der Eingangsspannung vertragen Schaltnetzteile?

    Wie viel Volt Unterschied in der Eingangsspannung vertragen Schaltnetzteile?: Hi Ich frage mich zur Zeit, wie extrem die Eingangsspannungen bei Schaltnetzteilen sein dürfen. Gibt es Schaltnetzteile, die mehrere 1000 Volt...
  5. Solarpanel liefert zuviel Spannung

    Solarpanel liefert zuviel Spannung: Hallo leute, wollte den Motor meines Moellflugzeug, das an der Decke hängt, mit Strom des Solarpanels von Conrad versorgen. Habe aber einen Puffer...