1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugbrücke per Fernbedienung

Diskutiere Zugbrücke per Fernbedienung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zugbrücke per Fernbedienung danke erstmal für eure antworten, aber ich muss mich selbst noch etwas näher mit dem thema befassen, weil ich von...

1. timo87

timo87 Neues Mitglied

AW: Zugbrücke per Fernbedienung

danke erstmal für eure antworten, aber ich muss mich selbst noch etwas näher mit dem thema befassen, weil ich von solchen schrittmotoren usw. bis jetzt noch viel zu wenig ahnung habe ich glaube auch dass diese mototen mit wechselstrom laufen richtig? ich benötige gleichstrom, naja wie gesagt ich muss mich selbst noch etwas damit beschäftigen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugbrücke per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zugbrücke per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Permanent Spannung auf Lampendraht

Permanent Spannung auf Lampendraht: Hallo, an einer Wechselschaltung ist mir durch ein leises Surren einer 13W Energiesparlampe aufgefallen, dass permanent Spannung am Lampendraht...
  2. Linearmotor mit Temperatursteuerung

Linearmotor mit Temperatursteuerung: Hallo, ich will in meinem Wintergarten zur Belüftung ein kleines Fenster mit einem Linearmotor steuern... und so soll es funktionieren,...
  3. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  4. Hilfe Schaltschrank Personengartenbahn

Hilfe Schaltschrank Personengartenbahn: Hallo mein Sohn hat sich eine Personengartenbahn gekauft und einen Schaltkasten der schon sehr alt jedoch aber Funksionstüchtig ist dazubekommen....
  5. Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern

Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern: Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben in unserer Wohnung einen Tasterschalter, der die Umwälzpumpe für heißes Wasser im Keller startet. Da die...