Zuleitung belastbarkeit !!!
Diskutiere Zuleitung belastbarkeit !!! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ! die vorbereitung für eine friteuse soll gemacht werden. 400 V , 18 KW, eine wieviel adrige leitung wird benötigt und welchen querschnitt...
Seite 1 von 2
Thema:
Zuleitung belastbarkeit !!!
Die Seite wird geladen...
-
Zuleitung belastbarkeit !!! - Ähnliche Themen
-
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer... -
Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es... -
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung: Ich habe zur Formel im Anhang 2 Verständnisfragen, die vielleicht etwas spitzfindig klingen, nicht unbedingt praxisrelevant sind, mich aber schon... -
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz... -
4 Adrige Zuleitung in die UV
4 Adrige Zuleitung in die UV: Hallo, Ich saniere momentan die gesamte Elektroinstallation in meiner Wohnung. Heute ist mir aufgefallen, das die Zuleitung, welche in meine UV...