Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?
Diskutiere Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte in ein Leerrohr zur geplanten Garage verschiedene Kabel einziehen u.a. eine 5x16mm²-Zuleitung, die den UV dort speist und...
Thema:
Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar? - Ähnliche Themen
-
Stromzuleitung für Airbrushkabine
Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen.... -
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke... -
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen: Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste... -
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung... -
Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler
Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler: Hallo Zusammen, Das Dachgeschoss eines Hauses soll modernisiert werden. Bisher nur Lichtstromkreis mit LS 16A. Zuleitung zum UV 4x4 mm². 1 Phase...