Zuleitung

Diskutiere Zuleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich wollte einmal wissen ob ein 3×1.5 mm2 Auch an einer unterverteiler mit fi uns abklemmen kann (als zu Leitung) provisorisch...

  1. #1 F.schoo, 08.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2022
    F.schoo

    F.schoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich wollte einmal wissen ob ein 3×1.5 mm2
    Auch an einer unterverteiler mit fi uns abklemmen kann (als zu Leitung) provisorisch natürlich nur bis ich eine größere Leitung nach unten kriege.
    Ich muss dazusagen imoment läuft oben auch alles ur über das Kabel und wird von da in die Räume verteilt ( keine groß Versorger wie Waschmaschine etc.) Nur steckdosen und lichter größter Versorger wird ab und an mal der staubsauger oder TV sein. Danke schon mal im voraus und hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen

    Edit Elektro, Bild aus Kopierschutzgründen gelöscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Also mal Vorab:
    Deinen Text zu lesen ist absolut grausam!

    Ist das Bild von der Verteilung vor Ort oder irgendwo aus dem Internet?
    Ein 3x1,5 kann bei einer max. Leitungslänge von 18m ca. 3,5 kW übertragen.
    Wenn du damit hinkommst, wird das gehen!
     
  4. #3 F.schoo, 08.01.2022
    F.schoo

    F.schoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mal vorab ob es grausam ist oder nicht hat hier nix mit dem Thema zu tun!!!!Bei solchen aussagen könnte ich kotzen !!!!! Trozdem danke!!
    Und nein ist nicht Vorort habe noch kein Kasten gekauft wird jetzt bald erfolgen.
     
  5. #4 _Martin_, 08.01.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Doch!
    Man begreift sehr schlecht was du vor hast.

    Was möchtest du abklemmen?
    Wenn du abklemmst funktionieren die angeschlossenen Geräte nicht mehr.
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465

    Kollege, du kommst hier ins Forum und erwartest das man sich Zeit für dich nimmt.

    Gleichzeitig rotzt du selber aber lieblos einen Text dahin bei dem es einem die Fußnägel aufrollt, und man nach dreimal nachlesen noch nicht genau weis was du eigentlich möchtest.

    Wenn du schon selber nicht gewillt bist, etwas Zeit in einen verständlichen Test zu investieren, warum sollte sich dann irgendwer hier diese für dein Anlagen nehmen?
    Zu deinen Kotzproblemen sage ich lieber nichts!
     
    N-Klemme, pjotr_weliki, elo22 und 5 anderen gefällt das.
  7. #6 saukalt, 08.01.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Bist Du kein dressierter Zirkusaffe?
    Du MUSST SOFORT ANTWORTEN, vielleicht auch noch gratis hinfahren und noch billiger reparieren.
    Ironie aus.
    Solche Leute ziehen einen den Nerv, sollten doch froh sein, wenn geholfen wird.
    Darum werden auch viele Foren zerstört.
     
Thema:

Zuleitung

Die Seite wird geladen...

Zuleitung - Ähnliche Themen

  1. Stromzuleitung für Airbrushkabine

    Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen....
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Zuleitung zu Stromkreisverteilern

    Zuleitung zu Stromkreisverteilern: Guten Morgen, ich habe bei Hager diese Aussage zur DIN 18015 bezüglich Stromkreisverteilern gefunden: ---------- Für den Anschluss des...
  4. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

    Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  5. Zuleitung zum Bad anzapfen

    Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,...