Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Diskutiere Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen. Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine...

1. tom123

tom123 Guest

Hallo,

Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen.
    Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine Steuerung entwerfen.
    So kann jeder leicht eine Rolladen- oder Aquariumsteuerung o.ä. realisieren.

Das Projekt wurde aufgegriffen und weiterentwickelt.
    Das Ergebnis findet man unter http://www.microsps.com

Vielleicht ist das ja für jemanden hier von Interesse...

Gruß,
    Tom

2. Anzeige

Thema:

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse - Ähnliche Themen

1. Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA

Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA: Hallo zusammen, ich habe beim letzten Besuch bei meinen Eltern zufällig festgestellt, dass die Gasleitungen im Keller nicht in den...
  2. Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit

Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit: Die neue Informationsbroschüre für Einsteiger zum Thema IT-Sicherheit des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) informiert kostenfrei,...
  3. Frage zur Rufschaltung 2.10

Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im...
  4. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
  5. TNC bis zur Abzweigdose

TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in...