Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Diskutiere Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen. Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine...

1. tom123

tom123 Guest

Hallo,

Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen.
    Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine Steuerung entwerfen.
    So kann jeder leicht eine Rolladen- oder Aquariumsteuerung o.ä. realisieren.

Das Projekt wurde aufgegriffen und weiterentwickelt.
    Das Ergebnis findet man unter http://www.microsps.com

Vielleicht ist das ja für jemanden hier von Interesse...

Gruß,
    Tom

2. Anzeige

Thema:

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse - Ähnliche Themen

1. Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA

Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA: Hallo zusammen, ich habe beim letzten Besuch bei meinen Eltern zufällig festgestellt, dass die Gasleitungen im Keller nicht in den...
  2. Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit

Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit: Die neue Informationsbroschüre für Einsteiger zum Thema IT-Sicherheit des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) informiert kostenfrei,...
  3. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  4. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...
  5. Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?

Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die...