Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Diskutiere Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen. Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine...

1. tom123

tom123 Guest

Hallo,

Cadsoft (EAGLE) hat Anfang des Jahres ein MicroSPS-Projekt begonnen.
    Damit kann man nur durch das Zeichnen eines Funktionsplan eine Steuerung entwerfen.
    So kann jeder leicht eine Rolladen- oder Aquariumsteuerung o.ä. realisieren.

Das Projekt wurde aufgegriffen und weiterentwickelt.
    Das Ergebnis findet man unter http://www.microsps.com

Vielleicht ist das ja für jemanden hier von Interesse...

Gruß,
    Tom

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Steuerungen entwickeln - ohne Programmierkenntnisse - Ähnliche Themen

1. Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA

Laienverständliche Infos zur Notwendigkeit des PA: Hallo zusammen, ich habe beim letzten Besuch bei meinen Eltern zufällig festgestellt, dass die Gasleitungen im Keller nicht in den...
  2. Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit

Informationsbroschüre zur IT-Sicherheit: Die neue Informationsbroschüre für Einsteiger zum Thema IT-Sicherheit des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) informiert kostenfrei,...
  3. Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?

Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?: Hallo, ich bin eigentlich nur im Niederspannungsbereich unterwegs und habe keine genaue Kenntnis über die Querschnitte von der Höchstspannung bis...
  4. alternative zur diode

alternative zur diode: Hallo! Kurze Frage an euch. Unter meinem Carpot habe ich 8 Lampen 230v verbaut. Diese sind alle parallel miteinander an einem Schalter verbunden....
  5. Lampen flackern, Trafo unzureichend?

Lampen flackern, Trafo unzureichend?: Hallo, wir sind als Eigentümer in ein Haus gezogen und haben Probleme mit der schon vorher verbauten Deckenbeleuchtung über LED-/Halogen-Strahler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden