Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Diskutiere Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus, ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen...

  1. #1 Bergler65, 04.02.2020
    Bergler65

    Bergler65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen Vorschlag hierzu machen. Eine Hutschiene ist noch frei siehe Bilder Verteiler.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Ja. Dort findet doch noch ein FI und ein Automat platz?

    Wird die Sauna gewerblich genutzt, oder warum braucht die 32A?
     
  4. #3 Bergler65, 04.02.2020
    Bergler65

    Bergler65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Firmenfitnessraum, 32A ist die Angabe zum Ofen. Dachte daran einen FI Schutschalter 40A 30mA und einen Sicherungsautomat C32 Leitungsschutzschalter 3pol zu nutzen. Reicht das? Weiß nur nicht wie das noch eingeschleift werden kann.
     
Thema:

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  2. Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

    Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter...
  3. Maschine zusätzlichen PE

    Maschine zusätzlichen PE: Hallo an die Spezialisten, anbei ein Auszug von einer Beschreibung wie diese Maschine an das Stromnetz bzw. wie die Schutzerdung erfolgen muss. 1....
  4. Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion

    Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion: Hallo zusammen, ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar. die Situation ist folgende: ich habe eine Lichtquelle, die hängt an einem...
  5. Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter

    Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der...