Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Diskutiere Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus, ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen...

1. #1 Bergler65, 04.02.2020
    Bergler65

Bergler65 Neues Mitglied

Servus,
    ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen Vorschlag hierzu machen. Eine Hutschiene ist noch frei siehe Bilder Verteiler.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Ja. Dort findet doch noch ein FI und ein Automat platz?

Wird die Sauna gewerblich genutzt, oder warum braucht die 32A?

4. #3 Bergler65, 04.02.2020
    Bergler65

Bergler65 Neues Mitglied

Firmenfitnessraum, 32A ist die Angabe zum Ofen. Dachte daran einen FI Schutschalter 40A 30mA und einen Sicherungsautomat C32 Leitungsschutzschalter 3pol zu nutzen. Reicht das? Weiß nur nicht wie das noch eingeschleift werden kann.

Thema:

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden - Ähnliche Themen

1. Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen

Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen neuen Zählerschrank mit 4 Zählerplätzen in mein Mehrfamilienhaus einbauen lassen. In weißer Voraussicht zu...
  2. Zusätzlichen Taster an Eltaco R11-100 und Siedle NG 402-01

Zusätzlichen Taster an Eltaco R11-100 und Siedle NG 402-01: Hallo Leute, für die Außenbeleuchtung soll ein zusätzlicher Taster installiert werden. Netzgleichrichter Siedle NG 402-01. Typenschild: -,+ 8.3...
  3. Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren

Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren: Hallo zusammen, ich bin beim Thema Elektroinstallation Amateur, bitte also um leicht verständliche Antworten ;-) Ich möchte in der Wohnküche eine...
  4. Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811

Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811: In unserem 5 Fam.-Haus wurde die Sprechanlage ausgetauscht. Dabei wurde auf das 1-N System umgestellt. Nun will ich an mein Siedle HTS 811 eine...
  5. Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?

Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?: Hallo Leute, ich bräuchte einen Tip. Folgende Ist Situation: An der Türe ein Schalter, Links und rechts neben dem Bett ein Schalter. Damit wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden