Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811

Diskutiere Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; In unserem 5 Fam.-Haus wurde die Sprechanlage ausgetauscht. Dabei wurde auf das 1-N System umgestellt. Nun will ich an mein Siedle HTS 811 eine...

  1. #1 Null-Leiter, 04.11.2018
    Null-Leiter

    Null-Leiter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In unserem 5 Fam.-Haus wurde die Sprechanlage ausgetauscht. Dabei wurde auf das 1-N System umgestellt. Nun will ich an mein Siedle HTS 811 eine zusätzliche Klingel anschließen. Habe bereits meine uralt Klingel angeschlossen welche aber nicht funktioniert.
    Nun meine Frage: Funktioniert von Siedle das Nebensignalgerät 711 (Klingel??), oder muß ich noch etwas (z.B. NSC 602) zwischenschalten ?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  4. #3 Null-Leiter, 04.11.2018
    Null-Leiter

    Null-Leiter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Also hab ich das richtig verstanden: Beim NSG 711 benötige ich kein NSC602
     
Thema:

Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811 - Ähnliche Themen

  1. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

    zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  2. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

    TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...
  3. Zusätzlicher Funkgong funktioniert nicht an einem Klingeltaster mit Beleuchtung

    Zusätzlicher Funkgong funktioniert nicht an einem Klingeltaster mit Beleuchtung: Hallo, ich bin der Vaio und neu hier. Ich grüße alle und habe natürlich auch eine Frage. Die erste ist, wie hier beim Texteingeben das Zeilenende...
  4. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  5. Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

    Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter...