1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

Diskutiere Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. das ist schlecht, sehr schlecht. Die Farben kann ich mir nicht vostellen, wirklich 3...

  1. #11 Heimwerker, 01.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    das ist schlecht, sehr schlecht.

    Die Farben kann ich mir nicht vostellen, wirklich 3 Adern und 2 x schwarz?

    Oder Einzeladern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gary32

    gary32 Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    Einzeladern könnten auch sein, ich habe die Stecker darunter noch nicht ausgebaut!
     
  4. #13 theduke, 13.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    ich würde auch mal vermutten das die leitung im taster nur für den taster gedacht war und die leitung für die lampe aus der verteilung kommt ! konntest du nicht mit dem kabel der neuen lampe an die die alte leitung die aus der decke kommt wo die alte war ?das wäre das einfachste !


    für meine beiträge übernehme ich keine (keinerlei) haftug ! es sind keine anleitungen oder anweisungen !
     
  5. #14 theduke, 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    wenn du kein fachman sein soltest frag da lieber einen kumpel der einen Gesellenbreif hat ob der es dir machen kann bevor da noch was passiert ! strom tut echt weh sprech aus lehr erfahrung war nicht angenehm!
     
Thema:

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Lampe per Funk schalten

    Zusätzliche Lampe per Funk schalten: Hallo zusammen Ich habe folgende Situation In der Garage gibt es zwei Lampen (FL Röhren), die ich mittels zwei Schaltern (Durchgang Haus/Garage...
  2. Zusätzliche Lampe anschließen?

    Zusätzliche Lampe anschließen?: Hallo, habe heute dieses Forum entdeckt, da ich auf der Suche auf ein paar Antworten bzgl. einer zusätzlichen Lampe im Badezimmer bin. Leider...
  3. zusätzliche Lampe an Dimmer / Grundsatze Frage zum Anschluss

    zusätzliche Lampe an Dimmer / Grundsatze Frage zum Anschluss: Hi zusammen, Anbei der link zur Anleitung des Pollin Dimmers: http://www.pollin.de/shop/ds/NjY0OTQ0OTk-.html 1. Problem: Ich habe mir...
  4. Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!

    Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!: Hallo, wir haben bei unserem Gartenhaus das Vordach erweitert. Also steht jetzt die Beleuichtungserweiterung in frage, Wir haben eine Leuchte mit...
  5. Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

    Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder: Hallo, ich habe dieses Jahr neu gebaut und komme nun in Anbetracht der dunklen Jahrszeit dazu eine Aussenlampe vor meiner Garage anzubringen. Dem...