1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

Diskutiere Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. das ist schlecht, sehr schlecht. Die Farben kann ich mir nicht vostellen, wirklich 3...

  1. #11 Heimwerker, 01.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    das ist schlecht, sehr schlecht.

    Die Farben kann ich mir nicht vostellen, wirklich 3 Adern und 2 x schwarz?

    Oder Einzeladern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gary32

    gary32 Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    Einzeladern könnten auch sein, ich habe die Stecker darunter noch nicht ausgebaut!
     
  4. #13 theduke, 13.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    ich würde auch mal vermutten das die leitung im taster nur für den taster gedacht war und die leitung für die lampe aus der verteilung kommt ! konntest du nicht mit dem kabel der neuen lampe an die die alte leitung die aus der decke kommt wo die alte war ?das wäre das einfachste !


    für meine beiträge übernehme ich keine (keinerlei) haftug ! es sind keine anleitungen oder anweisungen !
     
  5. #14 theduke, 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    AW: Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

    wenn du kein fachman sein soltest frag da lieber einen kumpel der einen Gesellenbreif hat ob der es dir machen kann bevor da noch was passiert ! strom tut echt weh sprech aus lehr erfahrung war nicht angenehm!
     
Thema:

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen.

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lampe an Stromstoß-Schaltung anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?

    Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?: Hallo Leute, ich bräuchte einen Tip. Folgende Ist Situation: An der Türe ein Schalter, Links und rechts neben dem Bett ein Schalter. Damit wird...
  2. Zusätzliche Lampe per Funk schalten

    Zusätzliche Lampe per Funk schalten: Hallo zusammen Ich habe folgende Situation In der Garage gibt es zwei Lampen (FL Röhren), die ich mittels zwei Schaltern (Durchgang Haus/Garage...
  3. Zusätzliche Lampe anschließen?

    Zusätzliche Lampe anschließen?: Hallo, habe heute dieses Forum entdeckt, da ich auf der Suche auf ein paar Antworten bzgl. einer zusätzlichen Lampe im Badezimmer bin. Leider...
  4. zusätzliche Lampe an Dimmer / Grundsatze Frage zum Anschluss

    zusätzliche Lampe an Dimmer / Grundsatze Frage zum Anschluss: Hi zusammen, Anbei der link zur Anleitung des Pollin Dimmers: http://www.pollin.de/shop/ds/NjY0OTQ0OTk-.html 1. Problem: Ich habe mir...
  5. Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!

    Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!: Hallo, wir haben bei unserem Gartenhaus das Vordach erweitert. Also steht jetzt die Beleuichtungserweiterung in frage, Wir haben eine Leuchte mit...