Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

Diskutiere Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Allstromer, das Problem mit dem Foto ist, dass ich dieses erst machen muss. Dazu hatte ich noch keine Möglichkeit. Werde ich aber zeitnah...

  1. Wigerl

    Wigerl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allstromer,

    das Problem mit dem Foto ist, dass ich dieses erst machen muss. Dazu hatte ich noch keine Möglichkeit.
    Werde ich aber zeitnah nachholen!
     
  2. Anzeige

  3. Wigerl

    Wigerl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Besser geht leider nicht .
    Auch eine Leitungsbezeichnung ist aufgrund von Farbe nicht feststellbar!
    Ich hoffe, es ist trotzdem ausreichend!
     

    Anhänge:

Thema:

Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion

    Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion: Hallo zusammen, ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar. die Situation ist folgende: ich habe eine Lichtquelle, die hängt an einem...
  2. zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.

    zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.: Hallo Zusammen, ich wohne in einem EFH, im Keller ist der Hausanschlusskasten, von dem geht eine 4x16mm² Leitung zum Zählerschrank im...
  3. Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung

    Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Haus mit modernisierter Elektroinstallation (TN-C-S-System) nach aktuellen Vorschriften; also (fast) alle...
  4. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

    zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  5. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

    GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...