1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

Diskutiere zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon @ Zosse , es gibt hier aber glaube ich noch einige andere Parallelen zu derartiger...

  1. #11 E-Franz, 23.11.2009
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    @ Zosse , es gibt hier aber glaube ich noch einige andere Parallelen zu derartiger TK-/Netzwerk-Install.-Materie.
    Nur daß diese hier oben doch sehr ausgefallen erschien.
    Wenn man sich die Links auf den anderen Foren, und dort die Postings ansieht, könnte man schon an ziemliche Nassauerei, in Bezug auf "kümmert ihr euch mal um mein Problem, ist für euch doch nicht so schwer" denken.
    Und dann nie wieder was von ihm gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    Das Problem läuft auch hier auf. Frage stellen und fortan "still ruht der See"... oder es gibt eine Lösung mit der Themenersteller nicht einverstanden ist.
     
  4. #13 E-Franz, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    Die Aufgabenstellung allein an sich ist schon sehr merkwürdig.
    Man könnte ja meine, da will jemand das Pferd von hinten aufzäumen, die Lösung des Problems (von Seiten des TE) liegt wahrscheinlich in einer total verfahrenen Situation, aber garantiert nicht privat.
    Bei telefonanlagenforum.de und telefontreff.de ging es noch um 2 Amtsleitungen und ein Seniorentelefon.
    Jetzt sind es schon derer 3 Amtsleitungen, und natürlich darf das nichts groß kosten.
    Aber jeder hier weiß, was 3 Tel.Anschl. pro Monat kosten, also kann man daraus wohl ein gewisses geschäftl. Interesse hervorlesen.
    Oder die Formulierung läuft auf totale Unkenntnis hinaus, weil er damit was ganz anderes (3x NSt.-Anschlüsse) auf einen App. haben will.
    Heutzutage braucht man wohl nur mit der Tastatur im I-Net und PC etwas umgehen können, und schon bekommt man Gratislösungen in jedem Forum.
    Dabei fällt mir gerade was ganz Komisches auf, da will doch wohl keiner einen alten Menschen zum Call-Center-Mitarbeiter umfunktionieren, und es fehlt nur noch die preiswerte Technik dazu. Das kann doch nur in einem MFH mit mehreren fremden Tel.Anschl. geplant sein.
    Alles andere wäre so unlogisch, wie die Sache an sich selbst.
    Wer jedoch mit den genauen Umständen nicht herausrückt, und von einem zum anderen Forum springt, wird wohl seine Gründe dafür haben.
    Ein Elektroniker macht das an einem Wochenende technisch fertig, oder Vollzeit an einem Tag.
    Nur kommt ein Techniker nicht auf solche Ideen, und wo kein Markt - da kein Produkt.

    Nachtrag: ohne eine AAE (Allgemeine AnschalteErlaubnis) und /oder die dafür nötigen fachl. Grundkenntnisse im öffentlichen Netz-/ Fernmeldebereich wird das sowieso Nichts. Und jeder Bastler zieht sich damit unwillkürlich mächtigen Ärger an Land, sollte es zu einer Störung am Anschluß kommen.
     
Thema:

zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

Die Seite wird geladen...

zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

    Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  2. Jalousienansteuerung von 2 Stellen

    Jalousienansteuerung von 2 Stellen: Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

    Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....