zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

Diskutiere zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon @ Zosse , es gibt hier aber glaube ich noch einige andere Parallelen zu derartiger...

  1. #11 E-Franz, 23.11.2009
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    @ Zosse , es gibt hier aber glaube ich noch einige andere Parallelen zu derartiger TK-/Netzwerk-Install.-Materie.
    Nur daß diese hier oben doch sehr ausgefallen erschien.
    Wenn man sich die Links auf den anderen Foren, und dort die Postings ansieht, könnte man schon an ziemliche Nassauerei, in Bezug auf "kümmert ihr euch mal um mein Problem, ist für euch doch nicht so schwer" denken.
    Und dann nie wieder was von ihm gehört.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    Das Problem läuft auch hier auf. Frage stellen und fortan "still ruht der See"... oder es gibt eine Lösung mit der Themenersteller nicht einverstanden ist.
     
  4. #13 E-Franz, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    AW: zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

    Die Aufgabenstellung allein an sich ist schon sehr merkwürdig.
    Man könnte ja meine, da will jemand das Pferd von hinten aufzäumen, die Lösung des Problems (von Seiten des TE) liegt wahrscheinlich in einer total verfahrenen Situation, aber garantiert nicht privat.
    Bei telefonanlagenforum.de und telefontreff.de ging es noch um 2 Amtsleitungen und ein Seniorentelefon.
    Jetzt sind es schon derer 3 Amtsleitungen, und natürlich darf das nichts groß kosten.
    Aber jeder hier weiß, was 3 Tel.Anschl. pro Monat kosten, also kann man daraus wohl ein gewisses geschäftl. Interesse hervorlesen.
    Oder die Formulierung läuft auf totale Unkenntnis hinaus, weil er damit was ganz anderes (3x NSt.-Anschlüsse) auf einen App. haben will.
    Heutzutage braucht man wohl nur mit der Tastatur im I-Net und PC etwas umgehen können, und schon bekommt man Gratislösungen in jedem Forum.
    Dabei fällt mir gerade was ganz Komisches auf, da will doch wohl keiner einen alten Menschen zum Call-Center-Mitarbeiter umfunktionieren, und es fehlt nur noch die preiswerte Technik dazu. Das kann doch nur in einem MFH mit mehreren fremden Tel.Anschl. geplant sein.
    Alles andere wäre so unlogisch, wie die Sache an sich selbst.
    Wer jedoch mit den genauen Umständen nicht herausrückt, und von einem zum anderen Forum springt, wird wohl seine Gründe dafür haben.
    Ein Elektroniker macht das an einem Wochenende technisch fertig, oder Vollzeit an einem Tag.
    Nur kommt ein Techniker nicht auf solche Ideen, und wo kein Markt - da kein Produkt.

    Nachtrag: ohne eine AAE (Allgemeine AnschalteErlaubnis) und /oder die dafür nötigen fachl. Grundkenntnisse im öffentlichen Netz-/ Fernmeldebereich wird das sowieso Nichts. Und jeder Bastler zieht sich damit unwillkürlich mächtigen Ärger an Land, sollte es zu einer Störung am Anschluß kommen.
     
Thema:

zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon

Die Seite wird geladen...

zusammenschaltung von 3 Amtsleitungen auf ein Telefon - Ähnliche Themen

  1. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...