Zusatzakku für mp3-player

Diskutiere Zusatzakku für mp3-player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat...

1. #1 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

a.schloch Guest

aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat jemand ne idee, wie man dem player über den usb-anschluss nen zusatzakku - möglichst ein mignon-akku) - verpassen kann? also 1,5 V >> 5 V hab im netz nix gescheites gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: Zusatzakku für mp3-player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzakku für mp3-player

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku für mp3-player - Ähnliche Themen

1. Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher: Hallo an alle WinkeWinke ich bin neu hier im Forum. Komm aus München und hab grad ein Projekt vor mir. Um dieses zu realisieren, bräuchte ich...
  2. Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...
  3. Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil

Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach so einer Erdungsklemme: [ATTACH] Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber es sollte sich an ein...
  4. Nachrüstung AVR für Generator

Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte...
  5. "sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.

"sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Worum es geht: In einem Schaltschrank suche ich einen bistabilen(?) (Fern-)Schalter /...