Zusatzakku für mp3-player

Diskutiere Zusatzakku für mp3-player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat...

1. #1 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

a.schloch Guest

aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat jemand ne idee, wie man dem player über den usb-anschluss nen zusatzakku - möglichst ein mignon-akku) - verpassen kann? also 1,5 V >> 5 V hab im netz nix gescheites gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: Zusatzakku für mp3-player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzakku für mp3-player

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku für mp3-player - Ähnliche Themen

1. Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher: Hallo an alle WinkeWinke ich bin neu hier im Forum. Komm aus München und hab grad ein Projekt vor mir. Um dieses zu realisieren, bräuchte ich...
  2. Drehzahlregler für Auto-Wischermotor

Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht....
  3. Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?

Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...
  4. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  5. Notwendige Elektronik für PEMF-Spule

Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so...