Zusatzakku für mp3-player

Diskutiere Zusatzakku für mp3-player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat...

  1. #1 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

    a.schloch Guest

    aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat jemand ne idee, wie man dem player über den usb-anschluss nen zusatzakku - möglichst ein mignon-akku) - verpassen kann? also 1,5 V >> 5 V hab im netz nix gescheites gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusatzakku für mp3-player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzakku für mp3-player

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku für mp3-player - Ähnliche Themen

  1. Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher: Hallo an alle WinkeWinke ich bin neu hier im Forum. Komm aus München und hab grad ein Projekt vor mir. Um dieses zu realisieren, bräuchte ich...
  2. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

    Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...
  3. Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette

    Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position...
  4. FU für einen alten Motor gesucht

    FU für einen alten Motor gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen FU für einen alten Motor (wahrscheinlich BJ 1952) zur Drehzahlregelung. Leider hab ich in...
  5. Anschluss für e-Auto

    Anschluss für e-Auto: Habe in meiner Garage einen Anschluss mit 16A. Mein e-smart braucht zum schnelleren Laden aber 32A für 22kw Schnellladung. Wie kann ich das am...