Zusatzakku für mp3-player

Diskutiere Zusatzakku für mp3-player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat...

  1. #1 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

    a.schloch Guest

    aktuelle mp3-player sind ja gut und schön, aber bei der akkulaufzeiten von ein paar stunden bei voller lautstärke, fallen mir die augen raus! hat jemand ne idee, wie man dem player über den usb-anschluss nen zusatzakku - möglichst ein mignon-akku) - verpassen kann? also 1,5 V >> 5 V hab im netz nix gescheites gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusatzakku für mp3-player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzakku für mp3-player

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku für mp3-player - Ähnliche Themen

  1. Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher: Hallo an alle WinkeWinke ich bin neu hier im Forum. Komm aus München und hab grad ein Projekt vor mir. Um dieses zu realisieren, bräuchte ich...
  2. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  3. Magnetschalter für Flugsimulator

    Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu...
  4. Kabel für Tiefbrunnenpumpe

    Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und...
  5. Welche LS-Charakteristik für PV?

    Welche LS-Charakteristik für PV?: Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B...