Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Diskutiere Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher Hallo Herr Ismet Polat, die technische Entwicklung bleibt nicht stehen. Es gibt...

  1. #21 Josef Overmann, 05.05.2011
    Josef Overmann

    Josef Overmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Hallo Herr Ismet Polat,
    die technische Entwicklung bleibt nicht stehen. Es gibt auslaufsichere, explosionsgeschützte Hochleistungsakkus, die einer Autobatterie sogar überlegen sind (Gewicht, Leistungsvolumen,
    damit geringerer Platzbedarf im Vergleich zum herkömmlichen Blei-Säure-Akku).
    Bitte unter Lithium-Eisen-Phosphat-Akkumulator – Wikipedia nachlesen. Derartige Akkus mit dazu passenden Ladestrombegrenzern gibt es bei: http://www.thunder-sky.com/pdf/201056164023.pdf; Aber bitte Lichtmaschine gegen 110 A Typ wechseln, nach dem Start des Verbrennungsmotors mindestens 4 Min die Starterbatterie wieder laden lassen,
    erst danach den 2.Akku mit Ladestrombegrenzung dazu schalten. Einzel-Zellen-Kontrolle ist erforderlich. Siehe dazu bitte auch: InnoPOWER, umweltfreundliche, zuverlässige und hochleistungsfähige Lithiumbatterien für Elektrofahrzeuge, Elektro-Rollstühle oder Motorboote als Schaltplan-Muster für die Ladekontrolle. Die Akkus sind zwar explosionssicher, aber das schützt nicht vor einem Abbrand der gesamten Bord-Elektrotechnik/Elektronik. Also bitte immer an die Sicherheit denken und genügend Leitungsschutzelemente einbauen. Danke. Mit freundlichen Grüssen Josef Overmann
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Hallo
    Der Beitrag ist 1 Jahr alt, entweder die Sache läuft schon längst, oder er hat es schon aufgegeben.
     
Thema:

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher - Ähnliche Themen

  1. Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

    Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht: Servus zusammen. Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw....
  2. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  3. Leergutautomat

    Leergutautomat: Hallo Forenmitglieder, als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten). Wenn bei der...
  4. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  5. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...