1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Diskutiere Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher Hallo Herr Ismet Polat, die technische Entwicklung bleibt nicht stehen. Es gibt...

  1. #21 Josef Overmann, 05.05.2011
    Josef Overmann

    Josef Overmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Hallo Herr Ismet Polat,
    die technische Entwicklung bleibt nicht stehen. Es gibt auslaufsichere, explosionsgeschützte Hochleistungsakkus, die einer Autobatterie sogar überlegen sind (Gewicht, Leistungsvolumen,
    damit geringerer Platzbedarf im Vergleich zum herkömmlichen Blei-Säure-Akku).
    Bitte unter Lithium-Eisen-Phosphat-Akkumulator – Wikipedia nachlesen. Derartige Akkus mit dazu passenden Ladestrombegrenzern gibt es bei: http://www.thunder-sky.com/pdf/201056164023.pdf; Aber bitte Lichtmaschine gegen 110 A Typ wechseln, nach dem Start des Verbrennungsmotors mindestens 4 Min die Starterbatterie wieder laden lassen,
    erst danach den 2.Akku mit Ladestrombegrenzung dazu schalten. Einzel-Zellen-Kontrolle ist erforderlich. Siehe dazu bitte auch: InnoPOWER, umweltfreundliche, zuverlässige und hochleistungsfähige Lithiumbatterien für Elektrofahrzeuge, Elektro-Rollstühle oder Motorboote als Schaltplan-Muster für die Ladekontrolle. Die Akkus sind zwar explosionssicher, aber das schützt nicht vor einem Abbrand der gesamten Bord-Elektrotechnik/Elektronik. Also bitte immer an die Sicherheit denken und genügend Leitungsschutzelemente einbauen. Danke. Mit freundlichen Grüssen Josef Overmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    62
    AW: Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

    Hallo
    Der Beitrag ist 1 Jahr alt, entweder die Sache läuft schon längst, oder er hat es schon aufgegeben.
     
Thema:

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku im Auto für spezielle Endverbraucher - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat durchgefallen

    Kaffeevollautomat durchgefallen: Hallo, ich stöbere hier jetzt schon etwas länger im Forum, aber da ich ein absoluter Elektrik-Noob bin, konnte ich mein konkretes Problem nicht...
  2. Blockierte Taster- Treppenhausautomat

    Blockierte Taster- Treppenhausautomat: Wir haben bei uns im Haus oft das Problem, dass Parteien die Lichttaster blockieren, um ein Zeit-gesteuertes Abschalten der Treppenhausautomaten...
  3. Automatische Drehrichtungserkennung

    Automatische Drehrichtungserkennung: Hallo Forum Transportables kompaktes (Ölbrenner,Tank) Heizgebläse,CEE-Stecker 400V/16 A für Zeltbeheizung Wie kann ich ohne grösseres Umklemmen...
  4. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  5. Brandschutzautomat

    Brandschutzautomat: Hallo zusammen, gibt es eine Vorschrift, dass man in einer Mietwohnung, oder im Gewerbe einen Brandschutzautomat einsetzen muss? Der...