Zusatzsteckdose am Herdanschluß?
Diskutiere Zusatzsteckdose am Herdanschluß? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein alter Herd wurde gegen ein autarkes Induktionsfeld und seperatem Backofen ausgetauscht. Das...
Thema:
Zusatzsteckdose am Herdanschluß?
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzsteckdose am Herdanschluß? - Ähnliche Themen
-
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?: Hallo Forum, es geht um eine Eigentumswohnung, Baujahr 1970. Ich würde gerne die Küche in einen anderen Raum verlegen. Bevor ich eine Fachmann... -
Herdanschluss
Herdanschluss: Hallo zusammen, da meine herdgebundene Kochplatte den Geist aufgegeben hat, muss ich eine neue besorgen und anschließen. Diese soll aber autark... -
Herdanschluss nach DIN18015 2020
Herdanschluss nach DIN18015 2020: Moin, ich habe nun eine ganze Weile im Internet recherchiert und leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten. In dem Beitrag von 2007 steht,... -
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst... -
Bewertung Herdanschluss
Bewertung Herdanschluss: Hallo zusammen, bei mir wurde in der Wohnung mein Herd von einem Elektriker angeschlossen. Ich habe mir das nochmal angesehen, bin mir jedoch...