1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zutrittskontrolle

Diskutiere Zutrittskontrolle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich soll den Code einer Zutrittskontrolle ändern. Leide gibt es keine Gebrauchsanleitung mehr. Das einzige...

  1. #1 heimwerkerbrauchtHilfe, 09.02.2007
    heimwerkerbrauchtHilfe

    heimwerkerbrauchtHilfe Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem.
    Ich soll den Code einer Zutrittskontrolle ändern.
    Leide gibt es keine Gebrauchsanleitung mehr.
    Das einzige was ich habe ist die Bezeichnung "digit 2000"
    :confused: Wer kennt diese Bezeichnung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 09.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zutrittskontrolle

    Hallo,
    nie gehört. Hast Du eventuell ein Foto davon? Manchmal erkennt man dann den Hersteller.

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 heimwerkerbrauchtHilfe, 09.02.2007
    heimwerkerbrauchtHilfe

    heimwerkerbrauchtHilfe Guest

    AW: Zutrittskontrolle

    Ne, leider und ich hab auch derzeit keine Möglichkeit es online zu stellen, aber das ding ist schon 8 bis 10 jahre alt. Kennt jhemand Hersteller die damals aktuell waren?
     
  5. #4 Lötauge35, 09.02.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Zutrittskontrolle

    wie ist denn der jetzige Code ??
     
  6. #5 heimwerkerbrauchtHilfe, 10.02.2007
    heimwerkerbrauchtHilfe

    heimwerkerbrauchtHilfe Guest

    AW: Zutrittskontrolle

    Der jetzige code ist 53301
     
  7. #6 Lötauge35, 10.02.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Zutrittskontrolle

    könnte man die Tasterplatine um 180 grad drehen??

    schon mal an ein transpondersystem gedacht ??
    Zahlenschlösser sind nicht mehr zeitgemäß.
     
  8. #7 heimwerkerbrauchtHilfe, 11.02.2007
    heimwerkerbrauchtHilfe

    heimwerkerbrauchtHilfe Guest

    AW: Zutrittskontrolle

    Was ist ein Transpondersystem?
     
Thema:

Zutrittskontrolle

Die Seite wird geladen...

Zutrittskontrolle - Ähnliche Themen

  1. Zutrittskontrolle

    Zutrittskontrolle: Die BioKey-Gate-Serie zur biometrischen Zutrittskontrolle von Idencom arbeitet mit einem thermischen Atmel-Zeilensensor. Weiterlesen...
  2. Zutrittskontrolle

    Zutrittskontrolle: Das digitale Smart Relais 3063 von SimonsVoss hat die Funktion eines Zutrittskontrolllesers und Schlüsselschalters im System 3060. Weiterlesen...