Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

Diskutiere Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern Zu 1. Ja Zu 2. Ja Es schaut aber sehr wild in deiner Verteilung aus - da solltest am...

1. #11 ChuckS, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    ChuckS

ChuckS Hülsenpresser

AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

Zu 1. Ja
    Zu 2. Ja

Es schaut aber sehr wild in deiner Verteilung aus - da solltest am besten auch erneuern.
    Der MSS mit den Lüsterklemmen ist, wie ich es schon erahnt habe einer, der unter einen Schütz montiert wird. Den am besten auch tauschen gegen so einen wie in Bild 1 von dir.

2. Anzeige

3. Borbe

Borbe Schlitzeklopfer

AW: Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

DICKES DANKESCHÖN.

Nicht nur hab ich dank Deiner Hilfe eine Idee wie ich weitermachen kann, darüber hinaus habe ich im Wesentlichen verstanden weshalb. Gerade bei Strom ist es ja doch besser zu wissen was man tut :).Ich denk ich sammel mal in der Bucht gebrauchte Komponenten und vielleicht komm ich dann doch noch mal auf Premium mit hübschen Tastern in einem wohl sortierten Schaltkasten.

Nochmal Danke und schönes Wochenende

wünscht

Borbe

Thema:

Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern

Die Seite wird geladen...

Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern - Ähnliche Themen

1. 2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme

2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen....
  2. Abzweigdose

Abzweigdose: Hallo zusammen Kann evtl. Jemand etwas mit den folgenden Bildern anfangen? Das Haus ist ein Altbau und der Vorbesitzer hat vieles selber gemacht,...
  3. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  4. Abzweigdosen gefährlich?

Abzweigdosen gefährlich?: Hallo, bin gerade am Renovieren. Hab im Internet folgenden Artikel gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist doch nicht wahr, oder? "Gefahr...
  5. Alternative Hauptleitungsabzweigklemmen in AAR möglich?

Alternative Hauptleitungsabzweigklemmen in AAR möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Auszug aus der Hager-Webseite: ---------- Anlagenseitiger Anschlussraum (AAR) Die VDE-AR-N 4100...