Zwei Stromquellen, wie anschliessen

Diskutiere Zwei Stromquellen, wie anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe ne normale Hausstromleitung, wollte mir aber jetzt eine Art Windrad in den Garten stellen. Wie wird dies normalerweise...

1. #1 FixFaier, 28.10.2015
    FixFaier

FixFaier Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe ne normale Hausstromleitung, wollte mir aber jetzt eine Art Windrad in den Garten stellen.
    Wie wird dies normalerweise angeschlossen?
    Möchte primär meinen eigenen Strom Zuhause nutzen.

Besten Dank!

2. Anzeige

3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Zwei Stromquellen, wie anschliessen

Was für eine Leistung hat das Windrad? Typ? Hersteller?

Thema:

Zwei Stromquellen, wie anschliessen

Die Seite wird geladen...

Zwei Stromquellen, wie anschliessen - Ähnliche Themen

1. Zwei Wechselstromquellen parallel schalten

Zwei Wechselstromquellen parallel schalten: Hallo Kann man zwei Steckdosen 220V wo jede extra und separat mit 10 amper abgesichter sind parallel schalten. Was passiert dann ? Bekommt man...
  2. 2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme

2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen....
  3. Abzweigdose

Abzweigdose: Hallo zusammen Kann evtl. Jemand etwas mit den folgenden Bildern anfangen? Das Haus ist ein Altbau und der Vorbesitzer hat vieles selber gemacht,...
  4. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  5. Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder

Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...