1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweifel an korrekter Absicherung

Diskutiere Zweifel an korrekter Absicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zweifel an korrekter Absicherung Mit Häufung meinst du sicherlich mehrere Kabel nebeneinander dies ist nur am UV der fall kann das ignoriert...

  1. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    Mit Häufung meinst du sicherlich mehrere Kabel nebeneinander dies ist nur am UV der fall kann das ignoriert werden?


    32er reicht der B typ oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro, 24.10.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    Ja B reicht, K ist jedoch besser im Überlastschutz.
    So bis 1m nebeneinander braucht Häufung nicht berücksichtigt werden.
     
  4. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    kann man was Charakteristik von LS Automaten anbetrifft pauschal sagen:

    Je weiter es im Alphabet reingeht desto höher ist der Schutz hab ich das so richtig verstanden?
     
  5. #14 Elektro, 24.10.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
  6. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    ok vielen Dank für die tollen Informationen hier und wieder ist mein hirn mit frischen stoff versorgt. Man lernt eben nie aus.

    @Elektro

    OT
    wieso funktioniert bei dir eigentlich di danke Funktion nicht wollte mich bei bedanken ist aber kein Button da?

    OT Ende.
     
  7. #16 Kaffeeruler, 24.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    rechts unterm Beitrag " danke sagen " 1x klicken (neben zitieren ), dann sollte es gehen. Wenn du 2x drückst ist es wieder weg


    Mfg Dierk
     
Thema:

Zweifel an korrekter Absicherung

Die Seite wird geladen...

Zweifel an korrekter Absicherung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside)

    Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside): Hallo, ich brauche eure Hilfe! Sonst drehe ich noch durch.... IST-Situation: Dimmer (zum einschalten drehen und dann weiter drehen zum dimmen...
  2. Temperaturregler einstellen <-- Verzweifelt

    Temperaturregler einstellen <-- Verzweifelt: Hallo! Ich habe einen Dixell Temperaturregler (Universal R3 V.2.0). Diesen wollte ich einstellen leider schaff ich dieses nicht. Jetzt wollte...
  3. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

    Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  4. Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr

    Anschluß korrekter Kabel im Sicherungskasten m. Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich bin zwar ein Newbie, aber habe schon Grundlagenwissen. Ein Phasenprüfer ist für mich kein Schaschlikspieß [IMG] Nun benötige...