Zweifel an korrekter Absicherung

Diskutiere Zweifel an korrekter Absicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zweifel an korrekter Absicherung Mit Häufung meinst du sicherlich mehrere Kabel nebeneinander dies ist nur am UV der fall kann das ignoriert...

  1. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    Mit Häufung meinst du sicherlich mehrere Kabel nebeneinander dies ist nur am UV der fall kann das ignoriert werden?


    32er reicht der B typ oder?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Elektro, 24.10.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    Ja B reicht, K ist jedoch besser im Überlastschutz.
    So bis 1m nebeneinander braucht Häufung nicht berücksichtigt werden.
     
  4. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    kann man was Charakteristik von LS Automaten anbetrifft pauschal sagen:

    Je weiter es im Alphabet reingeht desto höher ist der Schutz hab ich das so richtig verstanden?
     
  5. #14 Elektro, 24.10.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  6. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    ok vielen Dank für die tollen Informationen hier und wieder ist mein hirn mit frischen stoff versorgt. Man lernt eben nie aus.

    @Elektro

    OT
    wieso funktioniert bei dir eigentlich di danke Funktion nicht wollte mich bei bedanken ist aber kein Button da?

    OT Ende.
     
  7. #16 Kaffeeruler, 24.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Zweifel an korrekter Absicherung

    rechts unterm Beitrag " danke sagen " 1x klicken (neben zitieren ), dann sollte es gehen. Wenn du 2x drückst ist es wieder weg


    Mfg Dierk
     
Thema:

Zweifel an korrekter Absicherung

Die Seite wird geladen...

Zweifel an korrekter Absicherung - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Oldschool Lampe auf LED Außenleuchte - ich verzweifel

    Wechsel Oldschool Lampe auf LED Außenleuchte - ich verzweifel: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und ich versuche mich aktuell in der Elektroinstallation. Ich habe vor kurzem einen defekten Fußschalter...
  2. Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside)

    Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside): Hallo, ich brauche eure Hilfe! Sonst drehe ich noch durch.... IST-Situation: Dimmer (zum einschalten drehen und dann weiter drehen zum dimmen...
  3. Temperaturregler einstellen <-- Verzweifelt

    Temperaturregler einstellen <-- Verzweifelt: Hallo! Ich habe einen Dixell Temperaturregler (Universal R3 V.2.0). Diesen wollte ich einstellen leider schaff ich dieses nicht. Jetzt wollte...
  4. Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

    Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

    Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...