Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

Diskutiere Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das ERT-Signal ist vom Etagen-Ruftaster. Und Du brauchst dazu noch ein Zubehör-Teil ZERT 811-0 zum Einbau in das Haustelefon. Kostet ca. 45 €.

  1. #11 Mister Kurzschluss, 10.02.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das ERT-Signal ist vom Etagen-Ruftaster. Und Du brauchst dazu noch ein Zubehör-Teil ZERT 811-0 zum Einbau in das Haustelefon. Kostet ca. 45 €.
     
  2. Anzeige

  3. MaDuBa

    MaDuBa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oke. Und wozu brauch ich den ERT genau?
    Ist der ERT die eigentliche Klingel (also das was das Geräusch macht)?

    Anbei ein Schaltplan wie ichs grad im Kopf habe.

    Gruß Malik
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    ERT ist derEtagenRufTaster.

    Gruß Gert
     
Thema:

Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

Die Seite wird geladen...

Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W - Ähnliche Themen

  1. Taster soll jedes zweite mal schließen

    Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
  2. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  3. Zweite Unterverteilung (Gruppenverteiler) in Großküche

    Zweite Unterverteilung (Gruppenverteiler) in Großküche: Hallo Zusammen, ich muss in zwei Tagen die Elektroinstallation für eine Großküche vorbereiten. Abgenommen wird das Ganze dann von einem...
  4. Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung

    Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz...
  5. zweite Verteilung an Zählerplatz anschließen

    zweite Verteilung an Zählerplatz anschließen: Moin, ich möchte eine zweite Verteilung an Zählerplatz 2 anschließen. Eine erste VT ist bereits mit einem Hauptschalter an ZPlatz 2 angeschlossen....