Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

Diskutiere Zweiten FI einbauen und wie verkabeln? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; die ist blau, sieht nur auf dem foto so aus. danke ich werde wohl den einfachreren weg gehn und einen zusätzlichen LS einbauen und mit einem...

  1. #11 Schlitzeklopfer, 30.06.2021
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    18
    Hallo X3RCD,
    es ist schon der einfachste Weg, aber glaub mir, irgendwann wirst du es bereuen.
    Setze extra RCD und dazugehörige LS für draußen ein.


    Gruß
    Schlitzeklopfer
     
  2. Anzeige

Thema:

Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

Die Seite wird geladen...

Zweiten FI einbauen und wie verkabeln? - Ähnliche Themen

  1. Zweiten FI-Schalter für alle Stromkreise einbauen, aber wohin?

    Zweiten FI-Schalter für alle Stromkreise einbauen, aber wohin?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Kleingarten übernommen und möchte die Elektrik in der Laube...
  2. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  3. Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme

    Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Umbau. Es entsteht ein zweites Bad und eine Küche. Hierfür wurde einige neue Leitungen gelegt. Da auch...
  4. zweiten Gong anschließen

    zweiten Gong anschließen: Ich soll bei meiner Mutter einen zusätzlichen Türgong im Wohnzimmer anbringen. Bisher ist ein elektromechanischer „Dingdong“-Gong an 8V~...
  5. Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803

    Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803: Ich benutze die vodafone easybox 803 schon lange und alles funktionierte prima, bis ich vor zwei Tagen ein neues Kombigerät (Tel, Fax, AB)(nenne...